bastelecke von capy1987 (meine Dörthe)

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 7.960 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von street-fighter1986.

  • also bergi,bei uns in celle würde ich das echt sein lassen, die rasten ja schon bei jedem kleinem bischen aus!!!ich hoffe das der tüv überhaupt mein sportlenkrad erlaubt,ansonsten hab ich die arschkarte!!
    ich hasse die :pol: !! immer haben die nur was zu meckern :will-u-understand:

    :eek: 134,7 dB :eek: ( im Micra K10 Super S /1990)
    1. Platz beim 3. int. Harz- Treffen in Elend 2006 in der Kategorie "Sound- Contest" SPL- Einsteiger

  • hab mich heute nochmal dran gegeben und noch was an meiner verspeulerung geschliffen, damit die endlich mal lackiert werden kann.
    nächste woche wird erst mal alles grundiert und dann lackiert.
    setze morgen aber auch nochmal neue bilder rein

    ich nenne íhn DÖHRTE, weil er RÖHRTE

  • Zum Thema :pol: : die haben mich sogar in meiner Fahrschulzeit angehalten, weil mein "Beifahrer" (also der Lehrer) nicht angeschnallt war! LOL das war dem vielleicht peinlich.
    Ich wurde bisher noch nie angehalten, dafür bin ich aber geblitzt worden als ich eine rote Ampel überfuhr....*schäm* und das mit der Elli! War aber unter einer Sekunde!

  • Zitat

    Original von beRgi

    Zitat

    Original von Babydoll87
    ich hasse die :pol: !! immer haben die nur was zu meckern :will-u-understand:


    da stimm ich nur zu... :uzi:


    Hmm. Sorry, aber wenn ihr nix verbrochen habt, habt ihr doch auch nix zu befürchten, oder? Also macht doch die Polizei nicht dafür verantwortlich, wenn ihr verbotene Sachen am Auto habt. ;)



  • bist du bulle??? :D

  • aba selbst wenn alles eingetragen ist usw. meckern die rum und ich mein das is das schon zu viel des guten!!!!!!die :pol: könns auch übertreiben mit ihrem angestelle, die regen sich ja schon wegen dem kleinsten aufkleber auf :wand: (bei mir in der front)

    :eek: 134,7 dB :eek: ( im Micra K10 Super S /1990)
    1. Platz beim 3. int. Harz- Treffen in Elend 2006 in der Kategorie "Sound- Contest" SPL- Einsteiger

  • so. wir haben der monte carlo mal eine neue haut verpasst, da die alte sich pellte. aber seht selbst

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • die bilder des fertigen anbaus folgen morgen, da der kleber noch trocknen muss.

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • Zum Thema Polizei: Wie können die Meckern, wenn's doch erlaubt ist? Das kann ich nicht nachvollziehen... Würde ja auch heißen, die meckern evtl über meine Alus und die Tieferlegung, obwohl die eingetragen sind... *wunder* Da sind die Polizisten hier im Ruhrpott wesentlich gelassener... Aber ansonsten sag ich nur :respekt: !

  • doch geschraubt habe ich wohl noch dabei. aber die m schweller und die radkastenverbreiterungen mussten wir zudem noch kleben.

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt