Zohls neues Gefährt

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 7.306 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Steht vor der Tür und wenn ich ne Digicam hätte könnt ich Bilder machen...


    Daten: BMW 118i, 129 PS... Klimaautomatik, Navi, Sitzheizung und was weiß ich noch alles für'n Zeug. Ich hab die ganze Schalter noch wirklich im Überblick...


    Ach ja, Schiebedach, Fensterheber und Nebelscheinwerfer hatta auch noch :D

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


    Einmal editiert, zuletzt von SoulProvider ()

  • ich hasse dich...


    nen BMW fahren wollen und keine Kohle für ne Digicam haben. Das sind mir die liebsten :will-u-understand:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von SoulProvider
    Steht vor der Tür und wenn ich ne Digicam hätte könnt ich Bilder machen...


    Daten: BMW 118i, 129 PS... Klimaautomatik, Navi, Sitzheizung und was weiß ich noch alles für'n Zeug. Ich hab die ganze Schalter noch wirklich im Überblick...


    Ach ja, Schiebedach, Fensterheber und Nebelscheinwerfer hatta auch noch :D


    :schadenfroh: der hat ja weniger Leistung als dein Primi is das jetzt nen Abstieg :D.



    :wink:

  • Hä? Wie jetzt??


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Ich hasse dich du Verräter! :will-u-understand:

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Bitte schön, konnte meine Cam doch noch dazu überreden ihren Dienst zu tun...

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Das ist alles nur ein böser Traum *AUFWACHEN*

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Nee, oder???


    Ist der Rattenfänger von Hameln jetzt Autoverkäufer bei BMW???


    3er hätte ich noch kapiert.


    Aber 1er???


    *sich unendlich gruselt*


    Sieht irgendwie aus wie ein N16a, der mit dem Vorschlaghammer vermöbelt wurde. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()


  • 3er? Ich hab noch keinen Dukatenscheißer....


    Sehr geiles Automobil und idrive is irgendwie ne lustige Sache... :D

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."



  • Na wenigstens hier sprichste noch mit mir. Wieso bin ich im PN-Bereich bei Dir auf "Igno"??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI


    Na wenigstens hier sprichste noch mit mir. Wieso bin ich im PN-Bereich bei Dir auf "Igno"??? :mmmm:


    nicht noch sondern wieder.... biste nich (mehr)


    Ich geh den 1er scheuchen :D

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


    Einmal editiert, zuletzt von SoulProvider ()


  • Viel Spaß! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ???


    *nix versteht*


    Du hast es also wirklich getan???


    Alter Finne. Na, wenigstens setzt Du Dein Gesülze in die Tat um!


    Ich dachte, Du würdest mich verarschen, als Du es mir letzte Woche am Telefon erzähltest.

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • *geschockt ist*


    *nach Luft ringt*


    Trotzdem viel Spaß mit Deinem Neuen. :Bier:

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Geiles Auto, der 1er BMW hat im Gegensatz zu den aktuellen Reisschüsseln wenigstens Emotionen (gut den Civic lassen wir mal aussen vor), ein geiles Fahrwerk und Heckantrieb.


    Nur schwarz hätte er sein müssen aber macht ja nix. Viel Glück damit und allzeit beulen- und knitterfreie Fahrt!

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!


  • Hansi! Hör auf!


    Mir wird schlecht!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • dann kotz ihr vor die Füße... :D


    aber wehe deine Zunge rutscht aus :will-u-understand:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • [quote]Original von Hanswurst
    dann kotz ihr vor die Füße... :D


    aber wehe deine Zunge rutscht aus :will-u-understand:[/quote



    Alter Schwede ein schönes Auto
    wünsche Dir allzeit gute Fahrt