Zohls neues Gefährt

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 7.275 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Und nun Strahlenschutzanzüge und Schweisserbrillen raus,sonst seit ihr gleich blind vor Schönheit (hust,hust)
    [/IMG]
    [/IMG]


    Und dann dieses Kennzeichen: WST-CF für "Cooler Ford" :lachwalzen:

    Einmal editiert, zuletzt von cruiser ()

  • Zitat

    Original von cruiser
    Und nun Strahlenschutzanzüge und Schweisserbrillen raus,sonst seit ihr gleich blind vor Schönheit (hust,hust)
    [/IMG]
    [/IMG]


    Und dann dieses Kennzeichen: WST-CF für "Cooler Ford" :lachwalzen:


    Hammergeil!


    Der sieht echt noch gut aus!

  • Und was ist mit dem K10 geworden?


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Im grossen und ganzen sieht er noch recht ordentlich aus.Der K10 geht zu so einem Händler,wo man eigentlich als normal denkender nicht auf den Hof geht.Der will noch 130 Euro für den Kleinen geben.

  • @ zohl
    hoffe du wirst mit deinem neuem gefährt glücklich und hast ein gutes auto erwischt glückwunsch!!!
    die mängel bei bmw sind ja total extrem echt zum :kotz:
    hoffe du hast nicht auch so ein mangelanfälliges auto abbekommen den die qualität bei bmw hat extrem nachgelassen!!!
    hoffe du hast nicht so viele probleme mir dem 1er und viel spass damit :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

    Einmal editiert, zuletzt von The_Predator ()

  • Zohl, Du Dreggsäggl! :D


    Ich hatte schon an Deinem Verstand gezweifelt! :lachwalzen:


    Welcome back, P11


    *völlig erleichtert guckt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • sorry hab die seiten davor nicht gelesen!!!
    aber bmw ist ja auch eine ....... marke :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Also, mir hätte der BMW auch gefallen! =)


    Zohl ist ein Arschloch! :lachwalzen:





    Und der Sierra ist auch geil! :respekt:

  • Zitat

    Original von fossie
    Also, mir hätte der BMW auch gefallen! =)


    Darüber sprechen wir heute abend noch! :will-u-understand: :uzi: :kotz:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich find sogar den Fiat Croma klasse, der zur Zeit mein Dienstwagen ist! :D

  • Zitat

    Original von fossie
    Ich find sogar den Fiat Croma klasse, der zur Zeit mein Dienstwagen ist! :D


    *Sich zu Biest umdreht und brüllt*


    Kauf mal 15 Mundschutz für den Rest des SOB! Ich glaub, der Fossie hat was Hochinfektiöses, dass direkt die Neuronen im Hirn angreift!


    :D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Bin ich neuelich auch mal gefahren: Braunmetallic und mit beigen Sitzen! Echt klasse. Aber passt schon schön bei uns: Fiat Coma neben Opel Siechtum: Zwei Ausnahmeerscheinungen in ihrer Klasse!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von arne_P10
    Bin ich neuelich auch mal gefahren: Braunmetallic und mit beigen Sitzen! Echt klasse. Aber passt schon schön bei uns: Fiat Coma neben Opel Siechtum: Zwei Ausnahmeerscheinungen in ihrer Klasse!


    [offtopic]
    Aber Arne mal ne andere Frage. Ich weis nicht wozu es den Signum überhaupt gibt!? Das ist doch nur ein Vectra C mit anderem Heck. Technisch sind die doch fast identisch. Wozu gibts das Ding überhaupt, nen Omega kanns ja wohl schlecht ersetzen.[/offtopic]

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

    • Offizieller Beitrag

    @ Frank


    Solls aber schon irgendwie. Eben die etwas edlere Variante des Vectra. Wobei er viel zu sehr nach Vectra aussieht. Das Heck gefällt mir aber.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.