Beziehungen - Wie lange waren Eure bisherigen (oder sind es)?

Es gibt 455 Antworten in diesem Thema, welches 70.742 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RicaPica.

  • Hier mal eine spontane Umfrage zum Thema "Beziehungen":


    Wie lange waren Eure bisherigen? Oder wie lang ist die derzeitige?


    [OFFTOPIC]Nochmal zur Erklärung:
    < = kleiner/weniger
    > = größer/mehr[/OFFTOPIC]

  • (Un)gluecklicherweise hat meine Ehe seit mehr als 14 Jahren Bestand......aber alles hat mal ein Ende.....


    Meine momentane Beziehung ist (noch) nur tageweise zu zaehlen, aber auch das wird sich aendern.....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    [OFFTOPIC]Nochmal zur Erklärung:
    < = kleiner/weniger
    > = größer/mehr[/OFFTOPIC]


    Muß Frau das im Hü... - Womansboard dazuschreiben? :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von arne_P10

    Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    [OFFTOPIC]Nochmal zur Erklärung:
    < = kleiner/weniger
    > = größer/mehr


    Muß Frau das im Hü... - Womansboard dazuschreiben? :D


    Evtl. ;) Aber meinst Du, dass das ein Frauen-Problem ist?
    Neeeeeeeeeeeeee............. :D[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von fossie
    Wieso sind keine Mehrfachnennungen möglich???


    Alter Bigamist...bei mir sind es inzwischen mehr als 4 Jahre Glück!


    Davor waren es 10 Jahre Hölle (zumindest die letzten Jahre)

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von fossie
    Wieso sind keine Mehrfachnennungen möglich???


    Weil ich die Themenstarterin nicht um Erlaubnis danach gefragt habe :]


    Es geht um "die längste" Beziehung, welche natürlich auch die derzeitige sein kann/könnte. [/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Evtl. ;) Aber meinst Du, dass das ein Frauen-Problem ist?
    Neeeeeeeeeeeeee............. :D[/OFFTOPIC]


    Du meinst so eins wie mit dem links und dem anderen links? :D


    BTW: 15 Jahre. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • 9 Monate war meine längste Beziehung.Das is aber schon 4 Jahre her


    EDIT:
    Kann aber nicht abstimmen,weil es nur kleiner als 6Monate und größer als ein Jahr gibt :(

    Einmal editiert, zuletzt von Paddi ()

  • Heute genau 3 Jahre!


    Danke an alle von damals! ;)


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Heute genau 3 Jahre!


    Danke an alle von damals! ;)


    Kein Grund für Zynismus! =)

  • Ich bin mit meinem Engel jetzt 2,5 Jahre zusammen und jeder Tag ist ein Geschenk für mich ( für uns ) , ich Liebe Ihn und er bringt mich zum fliegen. Auch wenn er das gleiche von mir denkt lieb ich Ihn immer 2 mal mehr als er mich. ;)

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    Wir passieren grad 4,5 Jahre :)


    Auch schon eine statliche Zahl und ich hoffe es werden noch mehr Jahre mit dir und Deinem Schatz aber ich bin guter dinge . ;)

  • Hm, mit Enno sind es nun fast 2 Jahre. :smileysex:


    Mit meinem Ex hatte ich es 3,5 Jahre ausgehalten. Nach einem Jahr Trennung nochmal 3 Wochen. Man sollte eine ehemals glückliche Beziehung nicht wieder versuchen aufleben zu lassen. Vorbei ist vorbei. :O

  • Meine letzte von 29.07.2007 bis 16.11.2007! :lachwalzen:


    Dann war es Madame anscheinend nicht mehr gut genug! :bla: