Beziehungen - Wie lange waren Eure bisherigen (oder sind es)?

Es gibt 455 Antworten in diesem Thema, welches 70.717 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RicaPica.

  • Mensch Steve-Diether, das sollte doch das Rosa Auto untermauern.


    Aber das ist ein excellenter ansatz und schreit nach eines versuchs
    da die Waage ja bis 150kg messen kann


  • Das ist kein rosa - der ist eher eichelfarben :O

  • Ich finide es cool, wenn sich die Leute so offen über ein solches "Tabu"-Thema unterhalten. In meinem Freundeskreis habe ich auch wein paar schwule und muss bestätigen: die Kleidung outet nur selten ;)


    Aber:

    Zitat

    Original von ReisKocherPilot
    B11-Gott tanzt im Bett aber besser als auf der Tanzfläche :O.
    Ok, letzte Woche machte er beim Höhepunkt zwar komische Armbewegungen und schrie: "Fotographiert" aber sein dicker, heiß salziger Saft hätte mich fast ertränkt - also DAS hat er immer noch drauf =)

    Auch, wenn es für euch beide wirklich geil und befriedigend war ... aber ... wollten wir das jetzt so genau wissen? :confused:

    NISSAN Almera N15 1,4 16V (55kW, Benzin) SLX "Cool Family" (eine Sonder-Edition vor dem Modellwechsel), EZ März 2000

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von N14_Manne

    Zitat

    Original von anjas
    Auch, wenn es für euch beide wirklich geil und befriedigend war ... aber ... wollten wir das jetzt so genau wissen? :confused:


    Ja! =)


    So ist es!


    *mal wieder mit Manne cruisen muss*

  • Zitat

    Original von anjas
    Auch, wenn es für euch beide wirklich geil und befriedigend war ... aber ... wollten wir das jetzt so genau wissen? :confused:


    Hi DU!


    Ich kann es Dir gerne mal zeigen wie es ist.


    Ich bin beidseitig befahrbar!


    FOTOGRAFIERT!

  • Könnt ihr bitte weiter ins Detail gehen?


    Schon ganz nervös auf dem Sttuhl hin und her rutscht :D


    AM besten Mit Bildern schöner B11er

  • 25 Jahre bietet (unsere längste "Autobeziehung" waren 17 Jahre :D)


    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • Meine längste Autobeziehung hielt 7 Jahre und 7 Monate. Mein kleiner treuer Micra wird mich verlassen...der neue steht in Warteschleife ;)


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Was wird es denn, und warum muss der Kleine gehen? :(

  • Es wird natürlich wieder ein Nissan werden aber was wird noch nicht verraten ;)


    Naja bis März hat er noch TÜV und ich weis nicht ob er so noch drüber kommt. Außerdem nervt ein 3 Türer schon extrem wenn man doch mal zwei Kinder hinten mitnimmt :)
    Ich weis aber ehrlich gesagt nicht ob ich mich an den neuen gewöhnen kann. Der ist sowas von stino ;(


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Stino-Tino also :D


    TÜV is immer machbar, sage ich immer. Aber von der praktischen Warte her....Braucht an mit Familie natürlich was Anderes.


    Aber was Neues von Nissan käme MIR nicht ins Haus. So traurig das ausschaut.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von RottenSon667
    Aber was Neues von Nissan käme MIR nicht ins Haus. So traurig das ausschaut.


    So sieht es - leider - aus.

  • Tino? Praktisch...ja...aber viel zu alt.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Neue Beziehung.
    Erst frische 1 Jahr & 2 Wochen.
    Die beste und erfüllteste Zeit die ich je hatte :)