Befestigung von einen Subwoofer

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 6.961 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Praios.

  • Leute könnte einer von euch mir erklären wie ich einen subwoofer befestigen soll??? im moment fliegt er nur so im kofferraum rum!!

  • Erstmal herzlich Willkommen im Forum!


    was bei solchen frage ungemein hilft ist die Suchfunktion! ;)


    was aber auch interessantz ist,was für einen Subwoofer Du hast!


    Rolle,Kiste.....


    entweder festschrauben oder Klettband sind meist einfache Dinge zum befestigen!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Am besten is meiner Meinung nach immer noch ne Bodenplatte mit hilfe des Teppichs auszusägen.
    Diesitzt dann entweder von alleine schon so straff da drin das sie sich nicht mehr bewegt, oder du klebst se fest.
    Da kannst Du dann die Kiste draufschrauben.
    Bomben sicher :)


    Und voin mir auch herzlich willkommen in einem der geilsten Foren der Welt :Bier:

    HU: Clarion DXZ 558 RMP
    HT: exact! XT25
    TMT: exact! A16W
    FS-Amp: Audio System AS F2-280
    02.10.06... Der Countdown läuft :wand:
    K11-Freak heißt jezz Schrammbo =)

  • DAnke leute ich weiß jetzt wie ich es anstelle! Ich mache mir eine unterplatte mit winkeln! und es wird geil die fotos lade ich dann auch hoch
    Danke nochmals!

  • Jetzt ist ein neues prob aufgetretten!? ich hab noch die 5 jahre alte anlage stehen und habe jetzt versucht eine Endstufe anzuschlißen aber es tut sich nix!das kabel zur batterie ist gelegt und die boxen sind auch angeschloßen! Die endstufe ist auch an der anlage! Hilfe ich blicke nicht mehr durch? wo ist jetzt der fehler?

  • Zitat

    Original von ZeuSSon
    DAnke leute ich weiß jetzt wie ich es anstelle! Ich mache mir eine unterplatte mit winkeln! und es wird geil die fotos lade ich dann auch hoch
    Danke nochmals!


    Wirst dann viele höhren: mhhhh Kasten im Kofferraum is doch nix besonderes!!!! gibt viele mießmacher die aber auch ma angefangen haben das vergessen die meistens ;)