Bastelecke von white pearl

Es gibt 102 Antworten in diesem Thema, welches 19.916 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.

  • Zitat

    Original von Smash K10
    Nur so eine Farge aus Neugier: lässt du den Motor eigentlich eintragen, hab nämlich das Selbe mit meinem k10 vor...sprich Super S Motor in meine K10 packen. Und: hat der Super S eigentlich ne andere Bremsanlage als ein normaler K10?


    wenn es legal sein soll musst du ihn sogar wegen der steuer eintragen! zumal es bei dir wohl noch steuer vorteile bringen wird statt 1L ohne alles dann 1,2L inkl G-Kat



    Dann hat der SuperS keine bessere oder schlechtere anlage als der Jeder andere facelift wie es nun beim vorfacelift ausschaut? keine ahnung.

  • den motor muss ich nicht eintragen lassen, da es ja nur eine austauschmaschine ist. wenn man aber von ma10 auf ma12 umbaut, dann muss man den eintragen lassen.
    zu den bremsen, der vorfacelift hat normale scheiben. der facelift innenbelüftet.
    soviel ich weiss

  • Hmm...steuervorteile bringt es sicher, hab ich mir scho ausgerechnet... :D
    Allerdings is das mit dem Kat hinfällig, denn der is total platt... :heul: oder is das eigentlich egal ??? zum eintragen meine ich...

  • Zitat

    Original von Smash K10
    Hmm...steuervorteile bringt es sicher, hab ich mir scho ausgerechnet... :D
    Allerdings is das mit dem Kat hinfällig, denn der is total platt... :heul: oder is das eigentlich egal ??? zum eintragen meine ich...


    eine AU zur abnahme wirste schon machen müssen...also ist nicht egal imho!

  • Hallo zusammen...ihr unterhaltet euch so schön über den Super S da möchte ich glatt mal dazwischen schmeißen ob nicht einer für meinen Super S irgendwo Nebelscheinwerfer liegen hat oder gar jemanden weiß, der mir welche billig verkauft??? :engel:
    Mein Super S sieht nämlich ziemlich bescheiden aus ohne die NSW. Oder wisst ihr vielleicht wo man auch Atrappen herbekommen könnte???


    Schon mal VIELEN DANK im Vorraus

    Wer hat Angst vorm bösen Micra????? :hi:
    Wir bleiben zusammen, bis das der TÜV uns scheidet...
    Ich bin ein japanischer "Rolls-Royce"!

  • der super s hat keine Nebler zumindest original!
    das sind zusätzliche fernscheinwerfer
    gibs auf dem SChrotti, hier im an und verkaufboard oder bei ebay!

    :eek: 134,7 dB :eek: ( im Micra K10 Super S /1990)
    1. Platz beim 3. int. Harz- Treffen in Elend 2006 in der Kategorie "Sound- Contest" SPL- Einsteiger

  • Mein Super S hat die im Original gehabt, nur leider wurden die in der Werkstatt demoliert und der Typ dort brauch ne Ewigkeit welche zu besorgen. Auf dem Schrottplatz hatte ich auch schon nachgeguckt, nur dort hatten die keine und bei ebay leider auch nicht. Wie komme ich denn zu dem an und verkauf hier? :D

    Wer hat Angst vorm bösen Micra????? :hi:
    Wir bleiben zusammen, bis das der TÜV uns scheidet...
    Ich bin ein japanischer "Rolls-Royce"!

  • ich müsste noch ein paar originale nissan micra super s leuchten hier rum fliegen haben. sind wohl so super seltene dinger mit nem gelben glas

  • so. den magnaflow, den ich von meinem bruder aufm geburtstag bekommen habe, hat er mir eben montiert.
    hört sich super an.
    bild eins ist die reduzierung von magna auf micra

  • sieht jut aus :perfekt: bin auch schon am überlegen *g*
    ps: Alles Gute nachträglich!

    :perfekt:Weg mit der Heckablagenseuche.....!!!!!! :perfekt:


    Frauen sind wie gute Motoren,
    sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend
    und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel

  • Hab ich nen knick inner Optik oder sieht das auf dem Bild so aus als ob das große Rohr nur Tarnung is und sich darin ein kleines verbirgt ??? ??? ???

  • Hy,


    Sieht nicht schlecht aus. Kannst du vielleicht mal ne Soundfile einstellen? Und woher hast du das Reduzierstück das sieht so passend aus!


    Gruß Atzen

    :Sex:Ein Leben ohne Micra, ist wie ein Leben ohne XXX :Sex:

  • das habe ich auf der arbeit gemacht.
    da ist im moment noch ein silencer drin, der kommt aber jetz noch raus

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • Aja,


    hast das ding auf der Arbeit gedreht, hm wenn du die Möglichkeit hast dann Produzier doch ein paar und verkauf sie Hier es werden bestimmt noch einigie sich ein Mangnaflow drunner bruzeln, denn im Handel bekommst du keine passenden Reduzierstücke Ich werd mir irgentwann auch einen dran klemmen also dann fang mal an zu produzieren :D. Wird er dann nich zu laut ;)wenn du ihn raus nimmst ?


    Gruß Atzen

    :Sex:Ein Leben ohne Micra, ist wie ein Leben ohne XXX :Sex:

  • also ich bin heute mit der karre am ring gewesen, und er ist schweine laut.
    ein kumpel von mir sagte, dass manchmal sogar beim schalten schon flammen raus kamen.
    ich werde mal ein paar nach meinem urlaub produzieren. für k10??

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • Zitat

    Original von libertygirl
    Hallo zusammen...ihr unterhaltet euch so schön über den Super S da möchte ich glatt mal dazwischen schmeißen ob nicht einer für meinen Super S irgendwo Nebelscheinwerfer liegen hat oder gar jemanden weiß, der mir welche billig verkauft??? :engel:
    Mein Super S sieht nämlich ziemlich bescheiden aus ohne die NSW. Oder wisst ihr vielleicht wo man auch Atrappen herbekommen könnte???


    Schon mal VIELEN DANK im Vorraus


    Ähm wenn die werkstatt die gefezt hat und sie nicht besorgen kann dann lass dir das geld dafür auszahlen, dazu sind die verpflichtet

  • also ich konnte den kleinen live am Nürburgring hören... gar nicht mal so übel :perfekt: :perfekt:


    schöne Arbeit Rolf :respekt:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • danke danke. dann warte mal ab, wenn unter meinem neuen 2 davon drunter sind.
    stell mir das ziemlich geil vor.

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt