Bastelecke von white pearl

Es gibt 102 Antworten in diesem Thema, welches 19.928 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.

  • ich werd morgen nochmal aktuelle bilder machen und wenns klappt auch n soundfile. Seit den letzten bildern hat sich wohl wieder ne menge getan seh ich grad :D

  • da hammer doch nochmal n paar bildchen :)


    haben erstmal alles auf super s umgebaut, innen und außen, inkl. originalen super s felgen :)


    Spoilermäßig haben wir an der front einfach mal probiert wie der so aussieht, muss natürlich noch an den seiten mit den radläufen bündig gemacht werden, aber sonst denke ich gehts doch schonmal, oder??


    Hab jetzt wohl leider ne Dulle in der Heckstoßstange, das bekommen wir aber denke ich wieder hin :heul:


    achja, die aufkleber und seitenleisten wurden natürlich auch entfernt, höllen arbeit sag ich euch :uzi:

  • Zitat

    Original von globe4ever
    was hasn da für ne schöne lippe??? von welchem Auto??


    Das ist die Lippe vom 3er Golf, die GTI/VR6 Lippe ;)

  • ja, richtig ist die vom golf3.
    kommt aber morgen wieder ab, weil kaputt :wand:
    welche würde denn eurer meinung nach gut aussehen??
    ganz ohne will ichs net lassen, devinitiv zu hoch!

  • Respekt was du bis jetzt aus dem kleinen rausgeholt hast ;)


    Wie viel haste bis jetzt investiert???

    Wer bis zum Hals in der Sch**** steckt, der sollte den Kopf besser nicht hängen lassen!

  • also investiert habe ich eigentlich nur ein paar euro für den lack der lippe, 20 Euro für die Federn und die ganzen super s sachen hatte ich noch hier liegen. Den Auspuff hab ich ja geschenkt bekommen. :perfekt: ach ja und jede menge lackreiniger und politur hab ich gebraucht. :uzi:

  • hast gestern neben mir gestanden! am Ring. Mir war der kleine Rote rechts neben dir.


    schaut nicht schlecht aus dein auto... jedoch die heckschürze würd ich ma en bisschen bearbeiten... dicke delle(oder wars der lack?)...


    sonst siehts gut aus such mit den streifen vorn...


    der magna schaut auch nicht schlecht aus nur ich dachte der wäre lauter??? dachte eigentlich du fährst ma übern ring.. naja hab dich aber net mehr gesehn!


    gruß Sven

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • Hi Sven, danke für dein Lob :spring:
    Ja das mit den Streifen war einfach so ne Kurzschlußreaktion, sowas hab ich schonmal :D
    Zuerst war der Silencer ja noch drinne, den hat mein Bruder doch rausgeholt als du schon an deinem Auto stands. Und der war wo ich weggefahren bin immer noch zu leise?? Hätte villeicht was mehr kit geben sollen :uzi:
    Wollte gestern eigentlich noch ein paar Runden drehn, aber meine Spur ist n bisschen verstellt und da machts nicht so richtig Spaß, nächstes WE denke ich lass ichs mal Krachen :D
    Die Beule in der Stoßstange haste schon richtig erkannt, werd ich mich die Tage aber noch drum Kümmern, sieht echt kacke aus!!
    Hoffe man sieht sich nochmal am Ring!

  • ich evtl. auch jedoch dann schon so gegn 11 uhr... ham nen fest bei uns im dorf

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • machst du dir eigentlich noch vinyls drauf???

    Wer bis zum Hals in der Sch**** steckt, der sollte den Kopf besser nicht hängen lassen!

  • SePtOn. ja kaqnnst runna kommen. bin wieder an meiner karre dran. sonntag fahre ich auch drüber. mal so richtig die sau raus lassen.

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt