Turbo`s Tuningecke

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 6.416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von capy1987.

  • So hab mir mal vorgenommen auch ne Bastelecke auf zu machen (Schönen Gruß nach Monschau). Werd hier alles berichten was sich an meinem Fahrzeug verändert.


    Veränder habe ich schon:
    6*14 Alus mit 185/50R14
    Remus
    K10Super Lippe
    32er Lenkrad
    SuperS Sitze
    Und noch en paar kleinigkeiten.


    Hier mal ein Bild im jetzigen Zustand

    Überholen????? .............Nicht mit mir!!!!!!!!

  • Mein nächstes Vorhaben ist ne Schürze vom 205(mit Teilegutachten) im Radical look an meinen Micra zu fummeln. Dauert wohl etwas, da ich nicht so die möglichkeiten habe (wie z.B. Garage) und das Wetterabhängig ist.
    Von den Abmessungen her passt sie Super. Lediglich der Stoßstangenträger und die Seiten der Schürze müssen was verändert werden.


    Zwecks Eintragung :pol: muß ich mir was mit der Abschleppöse einfallen lassen und ein paar Blinker ein Laminieren.
    Hab da an welche von nem Golf2 gedacht, da es da sehr viele schöne Ausführungen mit E-Zeichen gibt.


    Hab sie schon mal angehalten :eieiei2:

    Überholen????? .............Nicht mit mir!!!!!!!!

  • =)Weiße Blinker hab ich jetzt auch. Sind von nem Kumpel vom Golf2. Eventuell hol ich mir später noch welche mit Standlicht-funktion.

    Überholen????? .............Nicht mit mir!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von capy1987
    Gibt es die Blinker nicht soga mit Klarglas?
    Säh bestimmt auch geil aus.


    Ja gibt es. Find aber das passt nicht wegen den Scheinwerfern(müsste auch Klarglas sein :heul:)

    Überholen????? .............Nicht mit mir!!!!!!!!

  • Hab mal überlegt, wenn ich mal Urlaub habe und ich mein Auto nicht brauche mal versuchen andere Scheinwerfer einzubauen.

    ich nenne íhn DÖHRTE, weil er RÖHRTE

  • danke danke für die grüsse.
    die scheinwerfer wären mal ne überlegung wert. wenn die komplett verstellbar sind, müsste es mitm tüv klappen. mal nachfragen

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • verstellbar sind die nicht ;) hab mit micraman mal drüber gesprochen sind recht festverbaut und zugespachtelt ;)


    btw. sehen die bwm e30 blinker besser aus als die vom golf ;)


    Die front ist hammer, muss dann nur nen andrer grill her sonst passt das irgendwie nicht, da der k10 ja trationell eher eckig ist

  • Zitat

    Original von Marchk10
    ...muss dann nur nen andrer grill her sonst passt das irgendwie nicht, da der k10 ja trationell eher eckig ist


    Hab ich mir auch schon überlegt. Aber allzuviel alternativen gibts ja nicht.
    Hab da an sowas dedacht

    Überholen????? .............Nicht mit mir!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-K10 ()

  • Das gefällt mir sehr gut Turbo, oder vielleicht noch ohne die mittlere Strebe, aber so schon sehr ansehnlich.


    mfg

  • Einen ganz ohne Streben hab ich hier noch rum liegen. Gefällt mir aber nicht. Es muß schon was sein was nicht jeder hat.

    Überholen????? .............Nicht mit mir!!!!!!!!