www.reifendirekt.de

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 13.399 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissanManiac.

  • @ primera mg



    ja ich habe da meine sommerreifen letztes jahr gekauft. ging recht schnell mit dem versand. die reifen waren innerhalb von drei tagen bei mir. auch der service ist gut bzw der support falls ein reifen mal nicht lieferbar ist.


    also alles in allem kann man dort beruhigt seine reifen kaufen und so bares geld sparen.




    MfG Badboy80

  • Zitat

    Original von Primera_MG
    hat schonmal jmd. dort gekauft? ?(


    Mehrfach, Preisvergleich mit dem lokalen Reifenhändler vor Ort lohnt allerdings meist, reifendirekt ist nicht immer günstiger!


    Ferner sperren sich einige Reifenhändler angelieferte neue Reifen zu montieren.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann die nur empfehlen!


    Da sind meiner Winterreifen her.


    Service war top. :perfekt:


    Der Preisvergleich mit dem Händler vor Ort lohnt aber immer.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • @ arne


    reifendirekt hat werkstätten im service die die reifen aufziehen quasi vertragspartner/ händler. mann kann die reifen auch direkt dort hinliefern lassen



    @ berti



    im schnitt kostet das so um die 10 - 13€ pro rad.




    MfG Badboy80

  • Hi,


    ich kann reifendirekt nur empfehlen. Hab dort schon öfters Reifen gekauft.

  • Zitat

    Original von Badboy80
    @ arne


    reifendirekt hat werkstätten im service die die reifen aufziehen quasi vertragspartner/ händler. mann kann die reifen auch direkt dort hinliefern lassen


    Das weiss ich auch, nur sind die nicht immer dicht bei.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • das klingt ja alles positiv. ich denke meine winterreifen für nächste saison kaufe dann dort.


    noch ne frage, wie alt waren die reifen, die ihr von dort geliefert bekommen habt? (DOT), mal darauf geachtet? ?(

  • Habe auch schon öfter meine Reifen dort gekauft! Die Reifen waren immer sehr neu vom Produktionsdatum her! Die ältesten die ich bekommen habe, waren knapp 4 Monate "alt"!


  • Hi Norbert .. eure autos Knitterfreie fahrt gehabt? Lange nichts gehört :D
    Kannst ja via PN mal melden .. wies dem ALmi geht ..


    Reifendireckt kann ich auch empfehlen, aber erst frage ich meinen Reifen Provi´l fachman .. der soll mir 3 reifenangebote machen .. das nehm ich mit, und dann kann ich bei bedarf auf reifendireckt zurückgreigfen .. hab ich gemacht ..
    Reifen ausfziehen auf alu .. 7,50€ je rad :finger:


    Mengenrabat ... weil ich immer mit einem Kofferraum ankomm für 2-3 autos ..


    Ja das lohnt sich ... 25er(wenn keine reifen zu entsorgen sind) für 4 reifen ist doch ..


    und entsorgen tut ers bei den 7,50 Gratis ..

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • Zitat

    Original von Primera_MG
    das klingt ja alles positiv. ich denke meine winterreifen für nächste saison kaufe dann dort.


    noch ne frage, wie alt waren die reifen, die ihr von dort geliefert bekommen habt? (DOT), mal darauf geachtet? ?(


    3wochen :D


    Lieferzeit 48std .. :D


    Aber es lohnt immer den händler vorher zu fragen .. denn wenn er den selben preis macht .. ist es nur fair wen er denn den reifen an dich verkaufen kann .. sonnst verdient der ja nix ;)

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • Hallo! :wink:


    Versuch auch mal http://www.pneus-online.de Der Laden ist echt gut.
    Ich habe für meinen WV Polo die Reifen dort bestellt. Die Homepage ist einfach und du bezahlst keine Versandkosten. Am Dienstag bestellt, in 3 Tagen waren sie schon da. Super Service und viel billiger als bei meinem Händler.


    :respekt:


  • :eek: bei uns 6€ pro Rad... bei 10 bis 13 € wär das nen Stunden satz von 120 €...dauert ja nur 20min

  • Ich habe auch nur gutes über reifendirekt.de gehört und suche dort selbst öfters nach reifen. Allerdings sind die Preise dort nicht besser als die, die mir mein örtlicher Reifenhändler macht und das inkl. Montage! ;)

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • Jupp die letzen Winterreifen waren da auch her.


    Hier ist übrigens auch 25 Eur einmal komplett aufziehen.

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • Hallo Leute,
    ganz allgemein sind die Reifen ausm Internet schon günstiger, insbesondere wenn man sie sich selber drauf macht und es ist halt total unkompliziert und geht auch echt flott!
    Bei mir hats glaub ich 3 Tage gedauert und man hat halt keinerlei Stress! Ihr müsst mal hier schauen, da stehen "Die besten Reifenshops im Internet" im Test von AutoBild.de. Das hat mir beim Kauf meiner Sommerreifen sehr geholfen!

  • Ich kann eigentlich, wie meine vorposter, auch nur positives von dieser Seite ebrichten!
    ich halte ja eigentlich nichts von solchen Onlinediensten, aber dieser ist echt toll und hat mich eines besseres belehrt.