Pathfinder-Kupplung besser als X-TRail?

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 9.463 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • pöser pursche du... ;)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • irgendwer hat schonmal was geschrieben, wo die crashsicherheit bewertet wurde... war das im ADAC oder wo keinen Ahnung mehr aber er hat aufjedenfall gut abgeschnitten :perfekt:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    irgendwer hat schonmal was geschrieben, wo die crashsicherheit bewertet wurde... war das im ADAC oder wo keinen Ahnung mehr aber er hat aufjedenfall gut abgeschnitten


    Stimmt, in dem Bericht haben die mehrer SUV getestet nach diesem NACE Test ??? dort hat das Ferkel 2 Sterne bekommen, ich glaub von 10 Fahrzeugen haben nur zwei zwei Sterne bekommen alle anderen weniger bzw. gar keinen.


    Zitat

    von FFox
    Da ist auch ein super Thema! Gibt´s da schon einen Thread! Chrash-Sicherheit mit R51? Vleicht könnt der Holly den ja ggf. aufmachen?


    Kein Problem, komm mal mit Deinem Ferkel vorbei und ich Zeig Dir an Deinem was der alles ab kann :D


  • die buxstaben waren alle drin, nur falsch zusammengestellt NCAE heißt der crashtest :D


    ach, du hast noch die adresse von der frau im passat um den crash mit foxxens auto zu wiederholen? cool! :D :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel