Lände in Roth (Grillfest-Franken)

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.886 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von domi.

  • Wie ja einige von euch wissen wäre ja am kommenden Freitag den 07.04.06 der Saisonauftakt in Roth.
    Leider hat die Gemeine Roth und die Polizei Roth was gegen diese Treffen, siehe folgenden Newsletter:



    Wer vor hatte am 07.04.06 dahin zu fahren bitte lasst es sein da die Polzei dort anwesend sein wird.
    Es findet aber trotzdem ein Treffen statt. Der Ort steht noch nich fest, die Crew des Grillfest-Franken wird Ihnen in den nächsten Tagen bekannt geben und ich werde die aktuellen Stände hier posten.


    Wir werden am Freitag erstmal nach Nbg. zum Treffen von Szene FN fahren und später zum Grillfest-franken.-
    Wer mit will einfach bei mir melden.


    @Dhana wie schauts mit dir aus?

  • da die ja den treffpunkt wohl kaum offiziell schreiben werden, würd' ich auch hier nichts offen schreiben sunshine :rolleyes:


    und.. da ich diese woche wohl nen abo schein für verkehrskontrollen habe, bin ich nicht so erpicht drauf denen direkt in die arme zu "fahren" :(


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • solche arsch...gesichter , und die schreibtisch täter meine das es einen stört wenn des licht aus ist wozu gibts standlicht und neon röhren ist doch sogar besser wens dunkel ist :D

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

  • der brüler ist ja die anweisung an die bullen im raum rh nbg usw. 1. ale fahrzeuge die den schriftzug grillfest-franken haben anhalten und kontrolieren 2.falst nötig stillegen 3. ale anderen fahrzeuge kontrolieren und kenzeichen vermercken. woher ich des weis ist egal :D aber das ichs weis ist lustig :finger: mfg madin

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

    • Offizieller Beitrag

    na die ham doch an Batscher...


    Sagt mal kann man sich jetztnirgends mehr einfach so treffen ohne eins auf die Lichter zu kriegen? Ich sehs doch damals in Nbg. soll das da jetzt immer so gehen oder was? Is arg ärgerlich für die Initiatoren des Grillfestes, es reichte meines Erachtens nach schon dasses die :pol: in Bamberg geschafft hat und nu auch in Nbg...


    Ich finds scheisse, dass die gleich Strassenrennenmässig alles absperren müssen nur weil sich seinerzeit ein paar Deppen mal erlaubt haben Strassenrennen zu machen...Ich finde die Initiatoren der Szene - fn sollten sich echt mal nen festen Platz suchen, notfalls unter polizeilicher Beobachtung (Achtung!! zur Polizei gehen und fragen) wo man sich austoben kann oder sie sollten was grosses legales wie ne art Race Wars auf die Beine stellen...da kann jeder seine Kiste zerheitzen wie er Muse hat


    wenns mit Kohle mal wieder ein bisschen besser ausschaut bin ich wieder dabei, aber das kann ich mom total knicken

  • Scrippler Grillfest-Franken und Szene-FN sind zwei verschiedene Dinger.
    Die Grillfest-Crew kann ja nichts dafür das die Lände und jetzt nach letztem Freitag nun auch das andere Industrieggebiet gesperrt wird. Das Problem sind diejenigen die denken das Sie Ihre Reifen auf so nen Treffen verheizen müssen und Sie 1 min lang auf der selben Stelle abspulen lassen, dabei enstehen ziemlich große Schäden im Asphalt. Oder halt wie letzten Freitag das einer mit offenen Lambo-Doors und blauem Standlicht die Straße hoch und runter fahren müssen, das muss doch net sein, es reicht doch auch zu wenn man im abgestellten Zustand sein Auto zeigt.

    • Offizieller Beitrag

    Das siollte wahrscheinlich blau sein...und hat sich nun denn in grün verwandelt...kennt man alles ;)