Planungsthread "Treffen"

Es gibt 726 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von enno0815de.

  • Hi Leutz,


    wie wärs mit nem Wintertreffen im Vogtland??


    Treffpunkt vorschläge:
    - Mühlleiten (Sommerrodelbahn :D )
    - Kammloipe Klingentahl/Muldenberg
    - ...... macht paar Vorschläge, und dann stimmen wir ab!!!


    Datum's vorschlag:
    - an nem Samstag?
    Zur Auswahl stehen:
    26.11.
    10.12.
    17.12.
    Januar-WE??


    Uhrzeit.
    - Kurz nach dem Mittagessen (<-- ist die schönste Uhrzeit im Winter :D )


    Ablauf:
    - Quasseln,Glühwein???,Jagertee???,Schneeballschlacht *lol*


    Überlegt mit!!!!


    mfg eNNo

  • Zitat

    Original von Zeus
    Das mit den Glühwein hatte ich ja auch schon vorgeschlagen :D
    Nur mittag ist ne doofe Zeit. Ich muss an den WE im Winter in der Skischule in Schöneck arbeiten. Also irgendwann am Abend ist besser.


    Hmm...


    Schöneck klingt ja eigentlich ganz gut!?! kann man da nicht an dem hang irgendwo glühwein trinken,oder??


    mfg eNNo

  • Ich würde gern ein Treffen in den kommenden Winterferien veranschlagen?!


    besteht intresse? wenn ja, gebt mir mal ne Info, wo wir so was machen können??
    von der Zeit her würd ich sagen so zw. 14 und 17 Uhr Samstag oder Sontag!
    und wer lust hat, kann ja dan abends so ab 20Uhr noch mit in eine Kneipe gehen, was trinken!?? Zur Auswahl stehen café lenk (rodewisch), Musikcafé Skyline (Lengenfeld) und Havanna Bar (Falkenstein) <-- kann ich tische reservieren, da bekanntschaft ;)


    mfg eNNo

  • hi,


    wollen wir ein Treffen in Verbindung mit dem hiesigen IFA Club Vogtland e.V. veranstalten?


    Zeitpunkt wäre ungefähr Ostern, um zu essen und zu trinken für die Besucher müssen sich die Mitglieder des NTV's kümmern, bzw. reinteilen, weiteres bring ich aber noch in erfahrung, wenn ich mit dem Vorstand's des IFA Club Vogtland e.V. gesprochen habe!


    mfg eNNo

  • na sicha doch... :bier2:


    aber meinst net das die umfrage bissel überflüssig is? :D
    ..oder solln hier noch mehr außer ich und zeus abstimm??

  • na wär auf jeden fall dabei...und abends wärsch ja fürs skyline da habschs dann nimma so weit bis heim un kann mehr trinken :flipa: ...ne könn au wo anners hin..bin ja net so 8)

  • Ich wäre für den 18.2. ! bei der kneipe muss ich mal sehen, kommt halt drauf an wieviele wir sind!? ich rechne halt mal auf jedes auto 2 person! und geh halt erst mal von 16 personen aus!


    mfg eNNo

  • Hi Leutz,


    Termin und Treffpunkt stehen fest.


    18.2.2006 um 19.00 im Musikcafe "Skyline" in Lengenfeld/Vogtland
    (ist hinter dem Plus Markt!)


    Anfahrtskarte im Anhang.


    Ich habe für 20 Personen bestellt.


    zur Anfahrt:


    - über Autobahn Abfahrt A72 Reichenbach (9) --> Richtung Lengenfeld
    - aus Richtung Plauen über B169 nach Falkenstein --> Auerbach --> Rodewisch --> wechsel auf B94 Richung Reichenbach
    - aus Richtung Zwickau: Einfach immer den Schildern nach! *lol*


    [karte=50.5667,12.3667]8485 Lengenfeld[/karte]


    mfg eNNo


    PS: hier gibts auch noch was dazu

  • hallo bin neu in plauen und suche dringend anschluss an nen club wie ereiche ich euch wo

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • Zitat

    Original von crusherP11
    na sicha doch... :bier2:


    aber meinst net das die umfrage bissel überflüssig is? :D
    ..oder solln hier noch mehr außer ich und zeus abstimm??


    naja fände das garnicht schlecht mit dem abstimmen aber eh kopf hoch ihr seit noch net so lange dabei und das wird schon

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • Zitat

    Original von Zeus
    feivel23


    Komm doch einfach mit zum Treffen!


    Alternativ könnte man sich ja auch einfach mal in Plauen treffen. Mach doch mal nen Vorschlag.


    Ich hab ihn gerade eingeladen zum Treffen und ne eMail geschrieben wie er es findet!?


    mfg eNNo

  • Also ich hab das Treffen mal mit eingeplant, evtl. kommt n Kollege (mit N16a) mit. Mein Entsafter muß leider arbeiten, von daher komm ich vermutlich allein, mein Kollege denk ich mal auch.

  • Hallo enno zeus ja ich werde eure einladung annehmen und werde mein bestmöglichstes tun um zu kommen wie gesagt bin relativ neu in plauen (siehe numernschild) und deshalb habe ich noch nicht so die orientierung aber feue mich euch kennen zu lernen!!

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • Zitat

    Original von Zeus
    feivel23


    Komm doch einfach mit zum Treffen!


    Alternativ könnte man sich ja auch einfach mal in Plauen treffen. Mach doch mal nen Vorschlag.


    Zeus deinen vorschlag nehme ich an enno hat meine nummer bin stets und ständig zu ereichen

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!