Planungsthread "Treffen"

Es gibt 726 Antworten in diesem Thema, welches 61.714 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von enno0815de.

  • Zitat

    Original von Jocker
    Also ich hab das Treffen mal mit eingeplant, evtl. kommt n Kollege (mit N16a) mit. Mein Entsafter muß leider arbeiten, von daher komm ich vermutlich allein, mein Kollege denk ich mal auch.


    Das Posting freut mich ja!! Ein kleiner Lichtblick von vielen unter den ganzen Absagen!! ;) :D


    mfg eNNo

  • Zitat

    Original von Zeus
    feivel23


    Komm doch einfach mit zum Treffen!


    Alternativ könnte man sich ja auch einfach mal in Plauen treffen. Mach doch mal nen Vorschlag.


    melde mich heute nachmittag wegen treffen an tanke

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • So liebe Leute,


    hab gerade mit denen gesprochen, würde alles klappen mit bissl platz und so?!
    Datum ist der 15. April 2006! Ich müsste bloß wissen wie viele autos wir da hinstellen wollen?!
    Desweiteren sollten wir uns um bissl Essen und Zutrinken kümmern, und ausserdem noch irgendwie dafür Werben?!


    nun den, gebt mir mal nen beitrag dazu?!


    mfg eNNo

  • natürlich sage ich (unter vorbehalt) zu den das ist eine gute gelegenheit uns zu präsentieren werbung zu machen!!

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • Am 18.03.2006 Treffen wir uns um 16.00Uhr am den Parkplatz an der Festhalle Plauen!!


    Gegen 17.00Uhr werden wir weiterziehen zumCafe Börner in Plauen am Nonnenturm!!
    Dort erwartet uns ne gemütliche ecke zum Labbern etc.!


    Alle Nissanbegeisterte sind Herzlich eingeladen!!!


    Anmeldungen hier im Board oder bei ENNO ZEUS FEIVEL23!!

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

    Einmal editiert, zuletzt von enno0815de ()

  • Da am 11.3. der Note der Öffentlichkeit vorgestellt wird, habe ich bei dem
    Nissan Autohaus Popp und dem Nissan Autohaus Müller in Werdau einen kleine
    Platz für 5 Autos von unsreserviert. Dort können wir uns den Kunden bzw. den
    Besuchen präsentieren und evntl neue Mitglieder ausmachen?!


    Hab auch mit dem Audiocom eine kleine Vereinbarung getroffen, die ich aber
    erst am 11.3. als kleine Überraschung rausgebe?! :D


    Ablauf:


    - 9.30 Uhr Treffen am Autohaus Popp
    - gegen Mittag zum Autohaus Müller nach Werdau (Fahrtzeit ca. 45-60min
    von Auerbach)


    Beim Autohaus Müller haben wir auch einen Tisch zur Verfügung, wo wir paar Flyer auslegen können!?!


    mfg eNNo

  • so so,


    es sind für 5-10 autos reserviert?! mal sehen wenn wir bis dato noch alles als
    Mitglied begrüssen können!!


    Termin: 18.3.2006 ca. 10.00 Uhr auf dem Gelände des IFA Club Vogtlandes e.V.


    ;)

  • so enno bin dabei komme wohl doch lieber ohne kind!! habe nur ein problem weiss net wo das genau ist komme über treuen rein!!!

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • Zitat

    Original von feivel23
    so enno bin dabei komme wohl doch lieber ohne kind!! habe nur ein problem weiss net wo das genau ist komme über treuen rein!!!


    geh mal auf map24.de und lass dir mal ne route von plauen nach auerbach in die "schönheider strasse 1" anzeigen, dann findest du es?! ;)


    mfg eNNo

  • Zitat

    Original von Nassin313
    Ich werde auch kommen.
    Mit Robert von der NSG.


    also ich fass das mal zusammen...


    wir werden mit 2autos kommen...


    also 4leute...


    MfG Robert (häuptling der NSG)

  • so enno habe nismoal... gera kontaktiert und werde die geraer am plauenpark abfangen und zur festhalle leiten damit sie net ewig suchen müssen!! sie sind mitlerweile 4mann stark un wir zu sechst ausser du kannst uns noch ne info geben was aus zwickau geht-kommt!! du +freundin crusher +freundin zeus und ich obwohl ich glaube die zwickau können wir vergessen obwohl dr eine nissanmechaniker in unseren reihen echt super wäre glaube ich!!

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • Zitat

    Original von Zeus
    Bin natürlich auch dabei :D


    Natürlich bist du dabei zeus sonst putze ich meinen auspuff mit dir wenn nicht erscheinen würdest!! schliesslich bist du mitveranstalter dieses treffens!!! :eieiei2: :lachwalzen:

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • sooo ihr lieben leute... :wink:


    ich fand das treffen mit euch sehr schön...


    hab auch gleich unsere HP geupdated...


    also sind nen paar bilder drauf...
    mehr hab ich nich gemacht...
    weil der akku alle war...


    also wenn ihr noch welche habt, dann könnt ihr sie mir schicken...



    und Feivel23 wünsch ich gute besserung... :eieiei2: