Planungsthread "Treffen"

Es gibt 726 Antworten in diesem Thema, welches 61.697 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von enno0815de.

  • Nein im ernst. War nenn super treffen. Das wird definitiv wiederholt!


    Ich glaube dich feivel hat ich noch nicht gefragt. Die Nissan-Szene-Gera trifft sich am 25.3. um 16 uhr auf dem Bahr Baumarktparkplatz in Gera.
    Wenn also du also kommen willst, bist du herzlich eingeladen.
    Die anderen von euch habe ich schon gefragt. Die können alle nicht...

  • Wir würden ja gern vorbei schauen, haben aber leider keine zeit, ich will noch nen ölwechsel beim auto meiner frau machen und bei meinem wird der keilriemen gewechselt und auf abends sind wir beim crusherP11 zum essen eingeladen?!


    @ Feivel23:


    Wenn du hin fährst kannst ja paar bilder machen und mir per mail schicken?!


    mfg eNNo

  • Zitat

    Original von Nassin313
    Lohnt sich das überhaupt noch Ölwechsel selber machen?
    Mit oder ohne Filter?


    Für mich schon :D


    Filter kostet ca. 10 eus, Bühne is umsonst , und halt das öl noch?! zw. 20 und 40
    eus!!!! Kommt drauf an welches öl?! Gesamtdauer des wechsels: 30min?!


    nunja das is auch das einzige neben autowaschen was ich selber mach?! *lol*


    mfg eNNo

  • Zitat

    Original von Nassin313
    Nein im ernst. War nenn super treffen. Das wird definitiv wiederholt!


    Ich glaube dich feivel hat ich noch nicht gefragt. Die Nissan-Szene-Gera trifft sich am 25.3. um 16 uhr auf dem Bahr Baumarktparkplatz in Gera.
    Wenn also du also kommen willst, bist du herzlich eingeladen.
    Die anderen von euch habe ich schon gefragt. Die können alle nicht...


    SO mein statment zu dem treffen würde ich das eher gesehen haben wäre ich dort hin gefahren aber da ich das erst heute lese werde ich wohl nicht schaffen das in meinen terminplan einzubringen aber ich werde alles dransetzen!! habe die daten und mann wir ja sehen ob ich komme!!


    sage aber noch mal morgen mittag bescheid!!

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • Zitat

    Original von Nassin313
    Das ist ein Markenoffener Club aus Plauen.
    Bestehen aus Mazda BMW Opel Renault usw.
    Treffe mich mit denen manchmal.


    Der Club sagt mir aber auch nichts gib mal paar mehr infos darüber

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • Hi Leutz,


    hab gerade ne MAil von unserem 280Z-Besitzer bekommen?!
    Am 12.8. dieses Jahr ist mal wieder die Vogtland Classic Tour?!
    Da gibts nur Oldtimer und ich hoffe das der Jonny mit seinem 280Z
    mitfährt! :D Mal sehen, ich hab ihn schon eine mail geschrieben, kamm bis
    jetzt aber noch nüx zurück!


    mfg eNNo

  • Zitat

    Original von Nassin313
    Wär cool wenn du kommst.
    Sind aufjedenfall dort. Also komm einfach hin.


    Soory aber ich habe keine minute gehabt und deshalb konnte ich nicht kommen aber ich denke das klappt schon noch mal!!!
    Hoffe euer treffen war scheen(wettertechnisch) und habt neue erkenntnisse geschlossen!!

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • Zitat

    Original von Nassin313
    Du wirst es nicht glauben aber das habe ich schon gemerkt das du nicht da warst.
    Aber war trotzdem schön und das Wetter hat auch fast mitgespielt.
    Zum Glück gabs unterstellmöglichkeiten...


    Das ja scheen das das gemerkt hast!!
    Ja das wetter war durchwachsen und hoffe ihr habt euch nichts wegeholt!!
    Also habt ihr nur draussen rumgestanden!
    und wie siehts bei euch in verein aus habt ihr euch schon geeinigt wo ihr auf treffen fahrt?

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • na habe mir die site angeschaut und bis auf den dunklen vectra kenne ich keins der fahrzeuge!!
    und wirklich lust die kennenzulernen habe ich nicht!!
    bin Opelgeschädigt!!!

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • und was soll das jetzt heissen??
    das noch lange hin und oldtimer fahren wir doch alle noch!!!!!! nicht :mmmm:
    aber da hin kann man ja mal oder

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • Zitat

    Original von feivel23


    Das ja scheen das das gemerkt hast!!
    Ja das wetter war durchwachsen und hoffe ihr habt euch nichts wegeholt!!
    Also habt ihr nur draussen rumgestanden!
    und wie siehts bei euch in verein aus habt ihr euch schon geeinigt wo ihr auf treffen fahrt?


    Zum Glück gibts dort unterstellmöglichkeiten.
    Wollten eigentlich wohin, habe uns aber irgendwie verquatscht.
    Treffenmäßig fahren wir auf jedes was geht...

  • Zum Glück gibts dort unterstellmöglichkeiten.
    Wollten eigentlich wohin, habe uns aber irgendwie verquatscht.
    Treffenmäßig fahren wir auf jedes was geht...[/quote]


    Hoffe das ich nicht irgendwie bösen staub aufgewirbelt habe aber habe grade den thüringer club vermittelt das wenn unser club mit nach crawinkel kommt wir uns an euch eher halten werden da wir euch ja nun kennen!!

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!