Planungsthread "Treffen"

Es gibt 726 Antworten in diesem Thema, welches 61.929 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von enno0815de.

  • Das ist doch auch egal.
    Deswegen haben wir ja auch gesagt macht euch selber ein Bild von all den anderen leuten.
    Mit nenn paar von denen habe ich auch regelmäßig Kontakt.
    Nur halt Clubmäßig habe ich mich dann doch für Gera entschieden.

  • Nun den,


    am 15.4. und 16.4.2006 ist der "Tag der offnen Tür" des IFA Clubs Vogtland e.V.!


    Begin ist 10.00Uhr auf dem Gelände der alten Gummifabrik Stöckigt (Schloditzer Straße 89).


    Genaueres folgt noch, wir können uns aber an dem Wochenende zuvor noch mal Treffen bzw. Telefonieren, und genaueres ausmachen, bis dahin hab ich auch
    noch mehr informationen?! ;)


    mfg eNNo


    PS: ich hab dort für 5 Pkw's reserviert und der IFA Club haben auch Veranstaltungen geplant?!

  • Termine für dieses Jahr:
    02.06. - 05.06.2006 - Pfingsttreffen in Crawinkel
    09.06. - 11.06.2006 - Japan All Stars 2006 in Freital
    28.06. - 30.07.2006 - 3. int. Harztreffen


    gebt mal statement ob wir hinfahren oder nicht!?!?


    mfg eNNo


  • Halli Hallo sorry das ich in letzter zeit so wenig von mir hören lasse!!!
    stress pur dann magendarmgrippe :kotz: und nun erst mal auf die beine kommen habt bitte verständnis das ich demnächst vieleicht mehr aus dem hinterhalt(zeitverzögert) agieren werde um zu antworten. wenn was wichtiges kurzentschlossenes ist bitte über händy!!

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • Zitat

    Original von Zeus
    Gute Besserung :eieiei2: :wink:


    schließ mich mal meinen vorrednern an...


    gute besserung ...auch von kathleen :eieiei2:

  • Danke für die vielen genesungswünsche mir gehts wieder besser und nun kann ich wieder voll angreifen!
    was ist mit dem treffen dieses we wann wie wo wieviele??????
    was gibt es sonst neues

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!


  • und du bist dir wirklich sicher das, dass Harztreffen vom 28.06. - 30.07.2006 ist??? :D


  • Hab ich irgendwo so gelesen?!?!


    mfg

  • Zitat

    Original von enno0815de
    Termine für dieses Jahr:
    02.06. - 05.06.2006 - Pfingsttreffen in Crawinkel
    09.06. - 11.06.2006 - Japan All Stars 2006 in Freital
    28.06. - 30.06.2006 - 3. int. Harztreffen


    so jetzt aber?!

  • So So,


    nun den mal wieder was neues?!


    Vom 12.5.-14.5.2006 isn offnes Treffen in Gera?! ich Fahr am Samstag (13.5.) ma hin?!
    Jeder der mit will, egal ob Mitglied oder nich ;) findet sich am Samstag auf um acht vor dem Autohof Treuen (Karlas Truckstop, A72) ein?! Wir fahren dann gemeinsam nach Gera?!


    Wegbeschreibung:
    Treuen über A72 nach Zwickau --> Zwickau Landstrasse nach Meerane --> auf de A4 Richtung Erfurt/Gera


    wenn jemand ne andere strecke kennt, gern her damit?!


    Alle die sich uns noch anschliessen wollen, stellen sich beim Saturn, McDonalds, Brauerei in Zwickau an de Strasse mitn Auto, bzw. rufen mich an (Telefon auf Webseite) zwecks einer genauen Absprache!?


    mfg eNNo


    PS: für jeden der später nach kommt, wir legen ne Ölspur?! :lachwalzen: :wow: :lachwalzen:

  • also enno ich denke ich werde aus plauen über die dörfer fahren denn das sind nur ca 40km bis zwickau alleine fahre ich schon 50km!!!


    ich fahre nach gera ca 45min.


    MFG-FEIVEL

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • Meine Strecke war ja auch nur ein Vorschlag?! Wir können ja auch über die "Dörfer" fahren?! bin aber, wo ich ma nach LEipzig gedüst bin, auch über Zwickau gefahren!? War einfach der schnellste und einfachste weg?! :D


    nunja dann schreib mal deine Strecke hier rein?


    ich such mal noch nach ner Alternativstrecke?!


    mfg eNNo

  • Zitat

    Original von Zeus
    Plauen -> Greiz -> Gera


    Ist am kürzesten und schnellsten. Bin ich schon öfter gefahren.


    Aber ich komme ja von Jena :D


    Zeus hat recht und genau so werde ich wohl auch fahren zumal mich zurzeit nichts in plauen hält!!
    enno hat sich in letzter zeit jemand bei dir gemeldet aus plauen??
    bin ein paar zettel die mir mitgegeben hast losgeworden!!


    meinst wir können uns dieses we mal treffen mir wegen mit crusher und zeus zusammen!!


    MFG-FEIVEL

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • DANKE!!!!!!!!!!


    Danke das ihr meinem aufruf gefolgt seit und so kurzentschlossen dieses treffen zustande kam!! ich fand es sehr scheen und es lenkte mich in meiner situation sogar zeitweise ab!! hoffe das das in nächster zeit jetzt öfters mal zustande kommt den spontane treffen sind immer besser als lang geplante!!
    denke das nächste mal kann es ja auch de pöhl sein und mit grillen verbunden kommt das bestimmt geil!!


    MFG-FEIVEL

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • Sorry :tml: aber heute habe ich irgenwie nen schreibflash!!


    Wie sieht es aus mit crawinkel das thema kam ja bisher net so auf bei uns aber von meiner seite her würde ich dort sehr gerne hin und da ja neuruppin definitiv geschichte ist bleibt nur dieses bzw noch (vieleicht) das harztreffen evtl. noch ein paar kleinere!!


    Und für mich noch ein fremdgeh treffen aber das bin ich meiner crew aus meckpomm schuldig muss mit nach kassel zum mitzubishi treffen!!!


    Ansonsten steht net mehr viel in diese richtung für mich an ausser 2weeks in mecklenburg urlaub!!


    MFG-FEIVEL :hi:

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!