Hab hier noch 2 T-Shirts die zu ihren Besitzern wollen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 982 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bigmeck.

    • Offizieller Beitrag

    bigmeck und Don Keule


    Ich habe hier noch eure 2 T-Shirts die mir leider nur im Weg rumliegen...Wie wollen wirs machen? Soll ich die mal jemandem mitgeben oder kommt ihr mal wieder auf ein Treffen...


    Mfg Kay

  • sorry und noch einmal 1000 mal sorry. ich verpasse immer die termine. am 07.04. ist mir eingefallen, ich wollte doch zur lände nach roth kommen.


    bitte scrippler, wenn der termin für ein treffen feststeht mail mich an, hatte diesen wunsch schon mal. kann hier im board nur sporadisch nachschauen, da ich zuviel um die ohren habe.


    jetzt soll ich in der firma noch stellvertreter für meinen vorgesetzten machen und die würgen mir dies rein, obwohl ich bereits letzte woche abgesagt habe, gibt schließlich dafür nicht mehr kohle.


    Ich beschäftige mich zur Zeit auch noch mit dem Project. Car-PC, habe 4 Autos Reparariert aus der Familie, hatte selber den Totalschaden am 2.Wagen für den Winter und dann etwas Ärger mit meiner Holden, was Zeit angeht.


    mfg
    René