P11-144 endlich weg.

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 7.104 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Brenner.

  • Doch es gibt eine optionale Servolenkung, wenn auch elektrisch unterstützt.


    Wir haben seit Sonnabend rundrum 195´er drauf aber es ist immer noch kein Problem den kleinen in ´ne Parklücke zu lenken.

  • Zitat

    Original von Brenner
    Doch es gibt eine optionale Servolenkung, wenn auch elektrisch unterstützt.


    Wir haben seit Sonnabend rundrum 195´er drauf aber es ist immer noch kein Problem den kleinen in ´ne Parklücke zu lenken.


    Oh, das habe ich nicht gewußt (das muß neu sein ;) ). Wie dem auch sei, viel Spaß mit eurem neuen kleinen Pimpmobil.


    Gruß

  • was läuft der eigentlich so? hab mal gehört das bei 110 schluss ist :mmmm: , weil mercedes bzw smart für nichts garantieren kann :lachwalzen: :D

  • cougar:


    Standardmäßig sind die Dinger bei 135km/h elektronisch abgeriegelt. Keine Ahnung was die sonst bringen würden.


    Unser 41PS Diesel schafft die 140km/h (laut Tacho) problemlos. Werds bald mal mit GPS vergleichen.

  • na dann passt das doch :perfekt: 140 für son kleines auto is ganz ordentlich...läßt sich der geräuchpegel im inneren dann noch ertragen?


    bin schon mal einen probegefahren, war aber der benziner, der ging ab wie die drecksau!!! :respekt: :wow: :wow: der hat echt saumäßig angezogen, damit konnteste an der ampel locker jedes auto verpressen! war echt der hammer, aber auf der autobahn war ich mit dsem teil nicht, leider...

  • Der Geräuschpegel ist etwas höher als bei durschnittlichen Autos.


    Ich würde die Lautstärke mit der meines EX-W10 vergleichen bei identischer Geschwindigkeit.


    Mit den Standardreifen macht das Autobahn fahren nicht wirklich Spaß. Man ist nur mit lenken bzw. gegenlenken beschäftigt. Jetzt mit den 195´er spürst du von Wind garnichts mehr, man kann das Lenkrad los lassen und der Wagen bleibt in seiner Spur.