na wenn der mal nicht schick ist ...

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.070 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von w3ddy.

  • Hab grad mal wieder nen bissle bei Autoscout rumgeguckt und den hier gefunden.
    Der ist doch echt nicht schlecht, oder? Gabs die Lederausstattung mal ab Werk, oder ist das irgendwie nachgerüstet?


    Für 2500€ müsste man den glatt kaufen *g*

  • Sitze sehen original aus, bloß vom Sattler mit Leder bespannen lassen.
    Naja sonst finde ich den nicht so prall.

  • es gab übrigends micras mit lederausstattung... ich glaub die ausstattung schimpft sich dann hot salsa :)


    ** EDTI **


    kleine korrektur, hot salsa war was anderes... san remo ist die lederausstattung :P

    Einmal editiert, zuletzt von r!en ()

  • zum glück geschmackssache... ich find den ziemlich hässlich

    Arroganz ist besser als Freundlichkeit aus purer Dummheit.

  • Die Lederausstattung gab es mal original. Ich hatte sogar schon einmal vor, mir sie zu holen, urde dann aber vom Preis ein "wenig" abgeschreckt.


    mfg

  • Die vorderen Sitze und die Rückbank in schwarzem Leder sollte damals meines Wissens nach 1700€ kosten. Und da ich die Rückbank sowieso rausgebaut hatte, wäre das zu viel Für zwei Sitze gewesen.


    mfg

  • Würde natürlich klasse aussehen, Sportsitze mit Leder, beziehungsweise originale Ledersitze :)


    mfg

  • hi den hatte ich vor nem jahr schonmal gesehen und damals auch von jemandem aus dem board angucken lassen damals hatte er 23tkm runter und der lack war extrem unterschiedlich(schweller stoßfänger karosse) hier sind noich ein paar






    Losdodos

  • also die sitze sehen ja echt nicht schlecht aus aber für mich ist in dem auto zu viel rot das ist irgendwie kein kontrast! aber das lenkrad und den schalt sack hätte ich gern! :D würden in meinem auto einen schönen kontrast geben!

    Jäge nie was du nicht töten kannst!
    Jägermeister Achtung Wild!!!

  • Mir würden höchstens die Felgen in meiner Farbe gefallen. Ich steh nicht so auf Sortlenkräder, da man dadurch auch den Airbag aufgeben muss und da entscheide ich mich doch lieber für die Sicherheit.


    mfg

  • mir ist die sicherheit ja auch lieber aber ich hab so oder so keinen airbag! aber sportlenkgrader sind alle so teuer! :heul:

    Jäge nie was du nicht töten kannst!
    Jägermeister Achtung Wild!!!

  • mich würde an dem auto stören das: in einem jahr ca.60tkm gefahren wurden! das die anbauteile nicht die original farbe haben und das gespräch das ich mit dem damaligen verküfer hatte der mir nicht zusichern konnte das es keinen unfall gab(neue stoßstange, kühlergrill und kein airbag da könnte man was vermuten)



    Losdodos

  • Sind allerdings auch andere Schürzen dran. Musst du sonst mal rfagen, ob sie die original Schürzen noch haben, zusätzlich zu den Tuningschürzen. Denn du siehst ja, das die Seitenschweller ebenfalls eine andere Farbe haben.


    mfg

  • Zitat

    Original von w3ddy
    Ich steh nicht so auf Sortlenkräder, da man dadurch auch den Airbag aufgeben muss und da entscheide ich mich doch lieber für die Sicherheit.


    mfg


    wenn ihr nen anderes lankrad wollt, holt euch doch das ausm motion modell, das ist in leder gehüllt und sieht etwas sportlicher aus als das "normale" und ist auch etwas dicker.
    kann ich nur empfehlen ;)

    :perfekt:Weg mit der Heckablagenseuche.....!!!!!! :perfekt:


    Frauen sind wie gute Motoren,
    sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend
    und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel

  • Es gibt doch auch klasse Schonbezüge bei A.T.U. mit Fell :mmmm: :lachwalzen:
    Und wenn man es auf jeden Fall haben möchte, einfach beim Sattler bespannen lassen.


    mfg