Schützen vor Einbruch

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.771 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von adam185.

  • Hi an alle,
    Da neulich das Auto von nem Bekannten von mir geknackt wurde, und ihm die gesamte Hifi Anlage im Wert von rund 2000€ geklaut wurde :heul: :wand: und andere Schäden angerichtet wurden, spiele ich nun mit dem Gedanken, mir eine Alarmanlage einzubauen. Kennt sich hier jemand damit aus? Sinnvoll oder nicht? Auf was muss ich achten? :mmmm: Freu mich auf jede Antwort.
    Mfg

    :spring:Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!! :spring:

  • Also ich hab ne Defender, find ich ganz gut, hab allen möglichen scheiß noch dazu gekauft, habe nen Aussenradar, nen Erschütterungssensor und nen Neigungssensor..... kann ich nur empfehlen ;)

  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    Also ich hab ne Defender, find ich ganz gut, hab allen möglichen scheiß noch dazu gekauft, habe nen Aussenradar, nen Erschütterungssensor und nen Neigungssensor..... kann ich nur empfehlen ;)


    hmm... des is dann wohl so eine Alarmanlage die sofort losheult wenn man das Auto nur schief anschaut, wa? :stichel:

    Rock!
    It's what we're all about,
    it's what we live for,
    c'mon shout it out!


    [SUM 41]

  • Zitat

    Original von Beda

    Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    Also ich hab ne Defender, find ich ganz gut, hab allen möglichen scheiß noch dazu gekauft, habe nen Aussenradar, nen Erschütterungssensor und nen Neigungssensor..... kann ich nur empfehlen ;)


    hmm... des is dann wohl so eine Alarmanlage die sofort losheult wenn man das Auto nur schief anschaut, wa? :stichel:


    Genau, ich hab beim Tigra auch so eine, kann ich auch nur weiterempfehlen! :perfekt:

  • Zitat

    Original von Beda

    Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    Also ich hab ne Defender, find ich ganz gut, hab allen möglichen scheiß noch dazu gekauft, habe nen Aussenradar, nen Erschütterungssensor und nen Neigungssensor..... kann ich nur empfehlen ;)


    hmm... des is dann wohl so eine Alarmanlage die sofort losheult wenn man das Auto nur schief anschaut, wa? :stichel:


    Ja, aber das kann man alles einstellen die empfindlichkeit und so, aisserdem kann man es auch per Knopfdruck deaktivieren, dann geht se nur los wenn man die Türen aufbricht, Motorhaube oder Kofferraum ;)

  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs

    Zitat

    Original von Beda


    hmm... des is dann wohl so eine Alarmanlage die sofort losheult wenn man das Auto nur schief anschaut, wa? :stichel:


    Ja, aber das kann man alles einstellen die empfindlichkeit und so, aisserdem kann man es auch per Knopfdruck deaktivieren, dann geht se nur los wenn man die Türen aufbricht, Motorhaube oder Kofferraum ;)


    Hm sehr sinnvoll da kann ich auch die Billige von Bosch im B12 lassen....

  • @ kleiner Frechdachs:


    welche defender haste denn?

    :spring:Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!! :spring: