Eure Liefertermine für den Nissan Note

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 4.689 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Opel-Freakz.

  • Hallo,


    ich wollte mal fragen wer alles so einen Nissan Note bestellt hat.
    Wenn es geht bitte auch Ausstattung und Farbe angeben. =)
    Und natürlich auch wenn das Fahrzeug geliefert wird (laut abgebe vom Autohaus)


    Meiner soll ende Mai - anfang Juni geliefert werden.
    Fahrzeugfarbe ist Silber und ich habe das Comfort und das Stype Packet genommen.





    Danke

  • Habe einen schwarzen Acenta Automatik mit beiden Paketen bestellt.
    Hatte das Glück, dass genau der schon auf der Lieferliste für mein
    Autohaus stand. Er wartet jetzt beim im Autohaus auf mich, bzw.
    darauf dass ich wieder gesund werde. Ging alles recht flott.


    Laut Händler gibt es aber momentan schon bis zu 6 Monaten
    Auslieferungsfristen beim Note. Das ist für Nissan recht lange.

  • Ja nee ne... 6Monate? Und der Mickrich hat im August Tüv... Muß ich mich wohl doch beeilen... Oder doch nen K12...

  • den note gibts ja schon ne weile, aber ich hab noch nicht einen gesehen!! und ich hab ohne scheiß erst 2 mal nen modus gesehen!! wieviel haben die von den dingern verkauft? 50? 100?

    • Offizieller Beitrag

    @ alex


    Was habt ihr an eurem Note alles gemacht?
    Alus, ESD, Tieferlegung?


    Was genau?


    Warst du auf dem Main in FFM?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hi,


    der Note hat jetzt einen Cobra ESD bekommen sowie 17" Borbet-Felgen, sowie ne Anhängerkupplung :stichel:


    Vorerst wird nichts mehr goßartig ran kommen.


    Ja, war in Frankfurt, direkt am Main an der Zugbrücke und in Rüsselsheim bei Opel war ich auch *gg

    • Offizieller Beitrag

    Tiefer ist der nicht?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Wow, endlich mal ein Auto ,bei dem die Nissanboard-gemeinde nicht nur sabbelt sondern ordentlich bestellt :stichel:


    Ich würde ihn in blau nehmen! Aber in schwarz mit den Alus gefällt er mir auch sehr gut!! :perfekt:


    Note,ein Auto mit Zukunft!!!


    Gruß


    Daniel :spring:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Ich werde meinen Note gleich erstmal von der Niederlassung abholen,
    damit er sich da nicht die Federn in den Bauch steht. Freue mich schon.


    Schwarz ist er, aber tiefer und 17" sollen noch im Sommer kommen.
    Und dann wollen wir mal hoffen, dass auch der Zubehörhandel mal
    schnell dieses Modell entdeckt und eine breite Palette anbietet *träum*

  • Hi,


    @ Busfred.


    Nein, tiefer ist er nicht, nicht ein Millimeter. Liegt daran, dass den meine Eltern fahren und sie auch nicht mehr die jüngsten sind.


    Sind von einem Primera Traveller (aktuelles Modell) auf den Note umgesteigen -> Weil kleiner, weniger Verbrauch und trotzdem kann man auch mal die Gartenabfälle wegfahren :p


    Unsere Garageneinfahrt ist etwas bescheiden. Sitzenmit dem Note (ohne Tieferlegung) fast schon auf.


    Grüße


  • Macht der Endtopf was am Sound?
    Gibt es den auch mit anderen Endrohren?
    Woher wusstet ihr davon? Bei Cobra nachgefragt?

  • Hi,


    der Auspuff macht richtig was am Sound!
    So ab 2000-2500 Umdrehungen gröhlt der richtig !


    Hätte auch nicht gedacht, dass das am Note möglich ist.


    Den hat unserer Freundlicher über Cobra besorgt. Müpsste eigentl. offiziell im Programm bei Cobra auch drin sein ;)


    Grüße

  • Zitat

    Original von invad3r
    Hallo,


    ich wollte mal fragen wer alles so einen Nissan Note bestellt hat.
    Wenn es geht bitte auch Ausstattung und Farbe angeben. =)
    Und natürlich auch wenn das Fahrzeug geliefert wird (laut abgebe vom Autohaus)


    Hallo erstmal ...


    habe meinen NOTE mitte März bestellt und am 05.05. bekommen. :D

    NOTE E11 - 1.6 , Tiefseeblau, Acenta, innen schwarz, Comfort Paket, Style Paket, ESP, 6-fach Wechsler


  • Auf der Website existiert der Note ja noch nicht mal.
    :rolleyes:


    Magst Du mal die Kosten verraten?