zusatzinstrumenten set für 26 €

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.446 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Siccario.

  • ich weiss ehrlich gesagt ned was du meinst!? die teile auffem titelblatt? das sind nur die HALTEr und das auch noch fürn Polo....

  • shit hab gedacht der link geht da direkt drauf.


    dann geh mal auf interieur und dann auf cockpit & zusatzinstrumente
    da sind die dann.

  • die VDO anzeigen meinst du? da wo die 6 stück drinne sind!?


    naja... erstmal hängts vom Auto ab inwiefern dir die was bringen, bei nem SR20DE o.ä. wären die mir schon zu primitiv. die optik is auch ned so der bringer... also wenn ich sowas mache würd ich persönlich was anständiges nehmen. vor allem dann digital

  • bringen bestimt hab kein drehzahlmesser. mich wundert der preis und das es nur die zieferbläter sind steht da nit grad deutlich drin****kopfkratz****

  • so wie ich das seh kostet ein instrument 26€ oder seh ich das falsch???

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • das angebot is unpräzise formuliert und sorgt wie man sieht für verwirrung.
    lass die finger davon und hol dir nahmenhafte produkte von raidhp, foliatec o.ä..

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....