Wer kommt morgen alles zum Autotreffen nach Altwarmbüchen ??

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.927 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mr. Dezent.

  • Soo ... morgen Autotreffen ... ;)
    Wer ist alles da ?
    Ich werde auch wen mitbringen, heißt Wolfgang und fährt nen Käfer, der etwa 45.000 Euro wert is ;)
    Könnt ihr ma staunen ... hehe


    :wink:



    So dann machen wa wieder ne kleine eigene Reihe ;)


    Und ich habe sogar mal meine komplette Innenausstattung abgezogen und sauber gemacht ...
    Alles glänzt...
    Brauche ich nur noch nen guten Tipp, wie man am besten die Türpappen sauber machen kann, mit Polsterreiniger ist das totale Grütze...




    MFG Golfi

    S-Klasse zum Frühstück, und als Nachtisch den 3er BMW ;)

  • wir kommen nicht...wir sind beim osterfeuer......

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • :wink:


    Schorse und Phil sind auch mit dabei ;).


    Treffen wir uns am besten um 19:45 Uhr bei McDonalds auf dem Parkplatz, nicht bei BurgerKing !!! Dann bis nacher :Bier: !

  • So, Morgen ist ja wieder allg. Treffen angesagt :] .


    Am besten Treffen wir uns wieder bei McDonalds hinten, bei BK sah´s auf dem Parkplatz schon recht voll aus 8o .


    So 19:45 Uhr ist denk ich mal ´ne gute Zeit. Und ich bin diesmal auch Pünktlich dort :D !


    Kann von vornherein schon mal sagen, das Phil nicht da sein wird. Der ist nämlich mit Freundin in Frankfurt :( .

  • *Schaufel auspack*


    *Thread ausgräbt*


    :]


    Da Morgen wieder Markenoffennes Treffen in Altwarmbüchen ist, wollte ich nur nochmal dran erinnern :eieiei2: ! Treffpunkt würde ich jetzt mal McD vorschlagen ( der Parkplatz ist dort größer und das Essen ist imho besser :P ).


    Zeit : So um 19:30 Uhr


    Man darf natürlich auch später erscheinen :D. Ab 20:30 geht´s dann auf´n Parkplatz.


    Vielleicht sieht man sich ja dort :Bier: .


    mfg Sascha

  • Ich bin morgen nicht dabei ...
    Erstens spielt Deutschland morgen und Zweitens muss ich Sonntag morgen um 5.00 Uhr losfahren richtung Stuttgart.
    Dort ein Auto für jemanden Abholen.


    Das mache ich weil ich dafür etwas Kohle bekomme und mein Auto mal wieder repariert werden muss, weil es sonst nicht durch den TÜV kommt ... Kostenpunkt mal wieder jenseits der 400 Euro ...


    Man o man ... das Autolein macht mich noch arm!!!




    Naja, wer was schönes haben will, muss leiden !!!




    Bis dann nächstes mal bin ich wieder dabei denke ich !!




    Bis dann ... Golfi





    P.S.: Sascha was ist mit der Fotosession (SMS ?!) ????

    S-Klasse zum Frühstück, und als Nachtisch den 3er BMW ;)

  • Zitat

    Original von Mr. Dezent
    Werde auch kommen und noch zwei Freunde mitbringen. Wir fahren bei mir um 19.30Uhr los und fahren dann zu Burger King und zum Parkplatz.


    Nach BK wollt ihr ??? 8o

  • SASCHA ....



    S.O. ;)

    S-Klasse zum Frühstück, und als Nachtisch den 3er BMW ;)