2 Platz beim Crash Car in Dolsenhain.

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 14.309 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Belgier84.

  • So jetzt habe ich die Lamda Sonde umverlegt um Platz zu bekommen für den 4 Lüfter um die Kühlung zu verbessern. Habe jetzt den Fächerkrümmer auch in Hitzeband gepackt um die wärme aus dem Motorraum zu bekommen.
    Von Simota habe ich nen Air intake den ich umgebaut habe um die Ansaugluft von aussen zu bekommen.
    Er geht so merklich besser.
    Heute wird die Motorhaube noch geschlitzt und gemacht um die temperatur im Motorraum noch weiter zu senken.

  • So habe jetzt neue Reifen 185/55/R14 müssten das Teil ja besser abgehen weil der umfang ja geringer ist.
    Meine hinterachse ist jetzt auch neu.
    Und habe jetzt ringsum H&R Fahrwerk mit Doppelfedern dadurch ist er nicht mehr ganz so hoch aber straffer damit er nicht mehr so wankt.

  • So beim Crash Car in Dolsenhain habe ich in der offenen Klasse den 2 Platz belegt.
    Mit meinem N14 GTI unser B12 GTI CA16DE hat in der Frauenklasse den 3 Platz belegt bei 16 Teilnehmerrinnen.


    Hier der Link mit allen Infos Bildern und Daten zu dem Event.
    Crash Car Weekend Dolsenhain


    Und hier gehen wir als nächstes an den Start auf unserer Heimatstrecke nahe Pirna.


    Rodeo Cross Nentmannsdorf


    Besucher sind natürlich gern gesehen.