bastelecke Marchk10

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 11.523 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von aLLeKs.

  • Zitat

    Original von Radarrider
    ...Schweden! :rolleyes:



    Na viel Glück und auf daß die Kupplung lange hält. Ist ja doch mit Aufwand verbunden. Und das viele Bier jedesmal dabei...


    die andre wach wohl auch noch gut. nur hat der vorbesitzer wohl zuviel fett benutz welches dann auf die Kupplung lief...



    hab auch noch grad weiter am kabelbaum gearbeitet und 16!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lüsterklemmen entfernt und neue Kabel gezogen

  • dann haste ja was zutun gehatt moxon weiter so junge :perfekt:

    Edison bei der Erfindung der Glühbirne als viele Leute nach zahlreichen,
    übervielen Fehlversuchen fragten - wann er denn endlich aufhören wolle:
    Aufhören?- NEIN, ich stehe kurz davor erfolgreich zu sein, DENN mir geht die
    Zahl der Fehlversuche aus. - In diesem Sinne. NICHT AUFHÖREN.

  • huhu lieber mox,


    die kleine reke ist wieder da!
    wie ist es denn hier weiter gegangen?


    liebe grüsse

    mein kleiner micra ist nicht mehr im krankenhaus
    hier sind bilder von meinem baby


    und hier könnt ihr dann auch sehen, was ich eigentlich so mache

  • :mmmm: ... ist ja eigentlich Mox Thread


    Seit Ende 2009 hat der Mici den Besitzer gewechselt :


    Bis Dato wurde folgendes gemacht :


    Remus verbaut


    Heckausbau entfernt


    7 Zusatzinstrumente entfernt ( funktionierten nur bedingt )


    Super S Türpappen


    Axton AX 130 Front
    Axton AX 200 Rear
    AMP : Pyle PA 460
    2x Axton AW 08 in je einem ca 15l Gehäuse ( Kofferraum )
    AMP : Axton 2150
    Sioux vom Heckausbau in der Kiste auf der Rückbank
    AMP : Axton 400c²


    doppel Heckklappendämpfer verbaut


    beide Schweller geschweißt


    NSL Relaie getauscht


    32iger Dino verbaut


    175 / 60 13" von Super S verbaut


    Tüv + AU


    neue Kayaba Exel G Dämpfer V/H
    neue H&R Federn
    neue Domlager
    neue Staubkappensätze ( Sachs / Kayaba )


    Audi A6 Seitenblinker
    85iger Rückleuchten ( RW unten / 16 cm )


    AT Motor ist seit ca einem Jahr beim Instandsetzer ... die 02er Übermaßkolben sind im Rückstand :heul:


    Was noch ansteht :


    Mit viel Glück ist der Motor Ende des Monats fertig :D


    Getriebe überholen + verstärkte Kupplung


    Bremsenupgrade : Brembo ( S / T ) / Stuff Beläge ???


    Cockpit & Tacho tauschen gegen Super S bzw DZM Tacho ( 160 o. 180 o. 220 kmh ??? )

  • beim bremsenupgrade mach doch lieber k11 bremsen. ist die bessere steigerung als brembo oder so... und dann shcauste einfach obs brembos fürn k11 gibt

  • Zitat

    Original von sk76


    7 Zusatzinstrumente entfernt ( funktionierten nur bedingt )


    Du musst mir mal erklären wofür die alle waren :D


    Und wieviele Löher dafür in das Amaturenbrett gebohrt wurden!

  • @ aLLeKs


    da weiß ich ehrlich gesagt selbst noch nicht was kommt ;)


    @ Robert


    1 DZM links vom Tacho nur Beleuchtung ( ein Loch )
    2&3 Öldruck ( funzt ) / Öltemp ( kein Fühler ) Zusatzcockpit rechts vom Tacho ( vier Löcher )


    4 Wasser Temp
    5 Economy ( grün / gelb / rot )
    unterm Aschenbecher ( zwei Löcher )


    6&7 Amp & Batterie ( nicht angeschlossen )
    dort wo beim Super S die Digi Uhr verbaut ist / wäre
    ( vier Löcher ) ( Mittelkonsole ) ( wurde schon getauscht + Digiuhr )


    Schalter für rote Innenraumbeleuchtung Neon ( ein Loch )
    Sperrschalter für Schroht Gurte ( ein Loch )
    Alarmanlagen Dummy ( ein Loch )
    Schalter für EFH Fahrerseite ( ein Loch )



    Das Zusatzcockpit wurde neu verkabelt & beleuchtet ( T5 LED ) und erstmal wieder verbaut bis auf den Tempfühler.

  • Da hat sich der Vorbeitzter aber ganz schön... naja, sagen wir mal verkabelt :D


    EDIT: Hasst Du ein neues Amaturenbrett eingebaut? Ich denke die Bohrlöcher sind reich an ihrer Anzahl.


    Im Forum seit mehr als 21 Jahren <3

    Einmal editiert, zuletzt von K10 ()

  • @ Robert


    1.) ist das Cockpit noch nicht getauscht ... hab noch ein gebrauchtes hier ohne Löcher ... ist alles ein Abwasch beim Wärmetauscher ersetzen ( Zulauf undicht )
    2.) soweit mir bekannt hatte Kaps DNA die Anzeigen verbaut ... ob diese jedoch alle mal funktionierten k.A.

  • Ich denke mal ganz einfach: KaPs hat Öldruck und -temperatur verbaut. Vieleicht noch Spannung. Wozu mehr? Es ist weder ein Turbo/Kompressormotor. Auch sonst nix spannendes an der Kiste (k10 allgemein) was es sich lohnt aus zu lesen.