2x92er eGT/2x95er SLX/2x97er GT/98er TS/98er STW #111/98er SLX/2001er 2.0 Sport

Es gibt 923 Antworten in diesem Thema, welches 106.255 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Saisonfahrer.

  • moin moin!


    genau blenden ab und das gitter vor den neblen auch dann ist das auto einfach nur herrlich!!! und ich müsste es dann mal zu mir auf den hof angeln wenns mal wieder hier steht!!!! :clown:


    MfG MartinZ

    :finger:Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Primera-Fahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!" :finger:

  • Blenden,OK.
    Aber das Gitter vor den Neblern bleibt,ich find es sieht gut aus und ich bin glaub ich der einzige der sowas hat.
    Ausserdem muss ich dann nicht immer aufpassen ob es jemand zu sich angeln will :D


    MfG Marco

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • he he naja das gitter bekomm ich auch selber noch ab!


    naja hast schon recht am ende ist es dein auto und muss dir gefallen!


    aber mir ja auch irgendwie! :peace:


    MfG MartinZ


    Edit: vielleicht passt ja mein schlüssel!

    :finger:Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Primera-Fahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!" :finger:

    2 Mal editiert, zuletzt von MartinZ ()

  • Stimmt,mir gefällts!
    Der ist eigentlich soweit fertig ausser vielleicht mal nen ESD
    wenn der originale hin ist.(aber das dauert wohl noch einige Jahre)


    Angstmodus an


    hoffendlich passt der Schlüssel net 8o


    Angstmodus aus


    MfG Marco

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • ja sonst gibs ja auch wirklich nichts mehr zu verbessern!! du hast doch auch die stw sitze drin oder?


    keine angst das geht schnell und tut auch nicht weh! mein vater hat ja zum glück noch nen 144er also lasst den auch nicht unbeaufsichtigt stehen! :stichel:


    MfG MartinZ

    :finger:Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Primera-Fahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!" :finger:

  • Nee,der TS hat die originalen Teilledersitze drin(aber STW Einstiegsleisten).
    der -144 hat die STW Sitze drin.


    Da muss ich ja auch noch auf beide aufpassen :eek:
    aber vielleicht passen unsere Schlüssel ja bei euren.


    MfG Marco

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • achso wusste doch das ich die schonmal irgendwo gesehen habe. haben die sitzheizung? naja wat wollt ihr denn mit unseren autos! nix dran gemacht weniger leistung vielleicht haben sie weniger km runter das könnte sein!

    :finger:Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Primera-Fahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!" :finger:

  • Die STW Sitze haben keine Sitzheizung.


    Gestern wurde der Swift eingemottet und der -144 vom freundlichen abgeholt.
    Natürlich mal wieder ohne Versicherungsschutz,
    da der erst ab 1.5.gilt :rolleyes:


    Anja fährt zur Zeit mit meinem TS,also hab ich eben kein Auto.


    das wurde beim freundlichen gemacht:
    (ist auch mal wieder schön so nach 7 Monaten im -144 zu fahrn)


    -W3
    -EGR ist undicht (erster Verdacht auf Krümmerdichtung bestätigte sich nicht)
    -hinten links Stossstange befestigt (Metallhalterung gebrochen)
    -Tüv & AU,hätte im März zum Tüv gemusst,aber dank Saisonkennzeichen
    nicht möglich.
    Immerhin wurde die Plakette schon mal auf Mai geklebt :)


    Rechnung bekomm ich am Dienstag,die war gestern noch nicht fertig,wahrscheinlich ging denen die Tinte aus beim drucken des Endpreises :(.


    MfG Marco

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

    • Offizieller Beitrag

    Die Tüvplaktte kann man aber nicht mehr rückdatieren oder wie läuft das bei Saisonfahrzeugen ab?


    EGR kaputt?


    Das kennt Adam auch... :(

  • der Dezente 120er sieht ja mal nur Geil aus !


    schick, Dezent nicht übertrieben (nicht so wie der 144 von Chris...^^, nicht bös gemeint).


    aber so ist er wirklich am schicksten :) TS front und Heck, kein Spoiler, schicke Alus, nettes gitter vorn und gut ist :)


    also mir gefällt er.


    woll wer Tauschen ?


    P11 TS


    gegen


    P12 Tekna 2.2dCI ?

  • Busfred


    EGR funzt wohl noch,klingt ca.1-2 Minuten nach dem Start,wenn er kalt ist irgendwie komisch.
    Daher erst der Verdacht auf Krümmerdichtung.Das Rohr was da raus geht läuft wohl konisch zu und dies ist wohl nicht ganz dicht.
    Das ging alles nicht so einfach,da hätte der freundliche noch mehr ausbauen müssen,da die Verschraubung nicht ab ging.
    Also haben wirs gelassen :rolleyes:
    Kostet nur unnötig Kohle und soll dem Auto nix schaden.


    Die Tüv Plakette kann man soweit ich weiss nicht mehr rückdatieren :) .
    Wurde beim Swift auch von Juni auf Okt. vordatiert.


    @Blach-Sheep


    Danke fürs Kompliment,aber eintauschen würd ich den nicht.
    Erstmal ist er mir zu sehr ans Herz gewachsen und
    nen Diesel würde sich ja eh nicht lohnen,von 04-09 ist er ja nur ein halbes Jahr unterwegs


    MfG Marco

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Wie ich heut erfahren hab sind die Scheinwerferblenden beim TS bombenfest verklebt,heisst also die bleiben dran.


    Rechnung für den W3 mit Tüv etc. :353,09,-
    (neue Platinkerzen gabs auch :] )


    Somit wird dann im Juni der TS auf seinen Boxenstop beim
    Freundlichen vorbereitet,ist nen W2 mit Kerzen fällig.


    MfG Marco

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • mahlzeit,


    versuchs doch mal mit ner heisluftpistole gehen die bestimmt ab!
    oder neue scheinwerfer kaufen!!! :]


    MfG MartinZ

    :finger:Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Primera-Fahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!" :finger:

  • Nöö,die bleiben erstmal dran.
    Neue Scheinwerfer müssen auch nicht unbedingt sein,da gibts wichtigeres.



    MfG Marco


    (PS Martin:bin am Samstag Nachmittag in deiner Nähe :)
    vielleicht bist du ja zu Haus)

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • [OFFTOPIC]weiß nicht habe nachtschicht müsste ich also eigentlich da sein!! micha hat sowieso gerade ne aufgabe für mich zu erledigen (für mein auto)!!![/OFFTOPIC]

    :finger:Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Primera-Fahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!" :finger:

  • Schöner Fuhrpark!!! :D


    Wie ist das eigentlich mit den 5Bremslichtern gemeint???
    Hast du die Nebelschlussleuchten mit dran geklemmt?


    Geuß Peter

  • Ja genau,ist ja alles schon vorhanden,musst nur ein Loch in den Reflektor bohren und anschliessen (+Lampe rein).
    Dann hast du schon mal 2 Nebelschlussleuchten.
    Der Freundliche war so freundlich mir auf der linken Seite wo die Kabel langlaufen,die Nebellampen mit anzuklemmen.
    Ich hatte keinen Plan was für Kabel das sind.


    Hier noch ein Bild,von vor 2 Wochen ausm TS

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • doppelposting! :rolleyes:

    :finger:Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Primera-Fahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!" :finger:

    Einmal editiert, zuletzt von MartinZ ()

  • hallo,


    mit dem tacho ist es fast wie in meinem p11 auch nur das da wo bei dir 240Km/h bei mir nur 220Km/h stehen! ;(


    Ps: habe euern silbernen mit der schwarzen nase gestern beim wegfahren gesehen!!! :tongue:


    MfG MartinZ

    :finger:Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Primera-Fahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!" :finger: