2x92er eGT/2x95er SLX/2x97er GT/98er TS/98er STW #111/98er SLX/2001er 2.0 Sport

Es gibt 923 Antworten in diesem Thema, welches 106.847 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Saisonfahrer.

    • Offizieller Beitrag

    Gibts mehr Daten?


    Wo ist der Heckspoiler hin?


    Sieht auf dem Foto ganz ordentlich aus!

  • Der Heckspoiler wurde damals entfernt.
    Zu dem eGT gabs hier noch vor kurzem nen Thread.
    Bilder und Daten gibts demnächst.

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Hat der vorne Einschusslöcher? :D


    Ohne Spoiler und mit diesen Baumarktradblenden sieht er offen gesagt etwas ärmlich aus.

  • Der eGT wurde schon hier im board angeboten,ist der mit dem leichten Frontschaden (Wildunfall).
    EZ 11/90,205000km,Schiebedach,usw.ich denke die Ausstattung ist bekannt.
    Achja,nen Ersatzmotor liegt hier auch noch rum,fürn Notfall.


    Andere Felgen kommen noch dran,wenns soweit ist.
    Heckflügel kommt vielleicht auch noch,wobei so inkognito ist auch nicht schlecht,
    da ahnt keiner was da unter der Haube steckt :D


    Werd erstmal den Rost an den bekannten Stellen beseitigen
    (Heckklappe,Schweller) ,div.Teile rep. lassen (neuer Kühler usw. )
    und nen W3 ist auch noch fällig.Kann also noch dauern,bis er wieder rollt.
    Unterm Auto ist alles trocken,kein Öl,alles dicht.
    Nur die Karrosse muss halt etwas Pflege bekommen,damit sie nicht in den nächsten Jahren weggammelt.


    Ich hab ja noch meinen K10,der noch bis 03/08 Tüv hat,den werd ich währscheinlich noch diesen Winter fahren und den eGT erst im nächsten.
    Solange bleibt er noch beim freundlichen und wird restauriert ;)


    Aber die Probefahrt war sehr beeindruckend,rennt wie die Hölle.


    Hab ihn gleich mal durch die Waschanlage gejagt,alles dicht,auch am Schiebedach.
    5.Gang bleibt auch da wo er ist.


    Ich bekomm noch neue Winterreifen auf den sehr gut erhaltenen eGT Felgen dazu.


    MfG Marco

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

    2 Mal editiert, zuletzt von Saisonfahrer ()

  • So,ne gebrauchte Heckklappe ohne Rost ist unterwegs,die ist zwar grau,aber wird eh umlackiert.
    Rückleuchten hab ich auch fast komplett.
    Dann kann die kleine Restauration demnächst losgehen.
    Nagelneue Winterreifen auf sehr gut erhaltenen eGT Felgen hab ich auch schon rumliegen.

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Nach einiger Zeiz mal wieder nen kurzer Lagebericht.


    Mein Winter-K10 ist heut verkauft worden,ich hätte ihn noch weiter gefahren,aber da kam der eGT dazwischen =)
    Dieser wird jetzt so langsam wieder hergestellt,hatte mir noch ne Schürze vom Invitation besorgt,muss nur noch lackiert werden,naja und die ganzen Restarbeiten am Auto.
    (Faceliftrückleuchten hab ich auch endlich zusammen)



    Nen Magna (ohne Silencer) ist dank Buschi auch schon unterwegs :Bier:
    damit man dem eGT die Leistung auch anhöhrt =) .


    Hab mich gegen den orig.Heckspoiler entschieden,der kommt da devinitiv nicht mehr drauf.Kurz gesagt kommt da gar keiner mehr drauf.


    Ich benötige demnächst nur noch nen Magna für meinen TS,denn das Serienrohr
    kann ich net mehr sehn.
    Geht ja ab April wieder mit meinem TS los,kanns kaum erwarten.endlich wieder P11 fahrn 8)


    MfG Marco

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

    Einmal editiert, zuletzt von Saisonfahrer ()

  • Hier nochmal nen Abschiedsbild des treuen K10,welcher mich nie im Stich gelassen hat.
    Abgegeben mit 89953km in gute Hände,die neue Besitzerin hatte vorher auch nen K10,er bleibt in der Nähe und geht nicht nach Russland oder Afrika :)

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

    • Offizieller Beitrag

    Also was ihr alle mit dem Magnas wollt... :rolleyes:


    Und ein eGT braucht nen Heckspoiler.


    Aber das ist halt meine und nicht deine Meinung... 8)

  • Es muss ja nicht gleich jeder erkennen,dass es sich um einen eGT handelt,
    so inkognito ist doch auch nicht schlecht.
    Weniger ist manchmal mehr,nagut bis auf den ESD =)


    Zudem ist der Heckspoiler nur wieder eine Stelle mehr,wo der Rost angreifen kann,bzw.an der Befestigung.
    Wasser in der Reserveradmulde gibts doch nur bei Modellen mit Spoiler,
    oder bin ich falsch informiert?


    MfG Marco

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

    Einmal editiert, zuletzt von Saisonfahrer ()

  • Jupp, ohne Spoiler ist schon besser (zumal der originale eh bescheiden aussieht)


    Bei meinem Rosti stand zuletzt überall das Wasser drin aber nicht in der Reserveradmulde! :]

  • Seit heute ziert ein Magnaflow meinen TS :spring:


    Bild gibts erstmal nur eins in meiner Galerie,ich stelle demnächst noch welche ein,wenn er wieder zugelassen ist.Muss ja noch bis zum 1.4. warten,höhrt sich aber schon gut an das Teil.


    MfG Marco

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

    Einmal editiert, zuletzt von Saisonfahrer ()

    • Offizieller Beitrag

    Sieht nicht übel aus- selbst von der Seite dürfte es passen:




    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Child_Of_KoRn
    Chris: Ist auf dem Bild von der Seite überhaupt ein ESD drunter?


    Stimmt- darum fiel mir auf dem Bild nix negativ auf.. :idee:


    Grüße


    Chris

  • Ich find Buschi's ''Brülltüte'' passt ganz gut zum Gesamtbild.
    Anlage war noch nicht warm,hat aber auch so schon gut radau gemacht.
    (so ohne Silencer =) )


    Chris
    Das 1. Bild ist noch vor der Montage des Magna,mit orig. ESD


    matthias
    Wollte auch endlich mal nen anständigen ESD haben ;)


    MfG Marco

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter