Ölwechsel,Kerzen,Lenkrad und Rippenriemen gab's neu am P11 SLX.
Heute dann bei der Sonne gleich mal weggebracht.
Es gibt 923 Antworten in diesem Thema, welches 106.245 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Saisonfahrer.
Ölwechsel,Kerzen,Lenkrad und Rippenriemen gab's neu am P11 SLX.
Heute dann bei der Sonne gleich mal weggebracht.
Hallo
wo bekommt man die unteren Spoiler für den P11/144 her?Gibt es noch mehr dazu?
Klaus
Die sind von Giacuzzo und bestehen aus 8 Teilen rund ums Auto, seit 2001 verbaut.
Genau davon träumt man als Primera-Fanboy!
Grüße
Chris
Hallo
hab mal nachgeschaut aber Primera ist nicht mehr gelistet.Was hat der Spaß denn gekostet.
Klaus
Christian
Da sprichst du wahre Worte.
hochlehner
Das kann ich gar nicht sagen,ist ja schon ewig her.
Immer wieder was neues, Glückwunsch.
Wann machst du dein eigenes Museum auf
Ölwechsel,Kerzen,Lenkrad und Rippenriemen gab's neu am P11 SLX.
Lenkrad? gehört sowas auch schon zum üblichen Liebhaber Service?
Aber so viel PLatz muss man erstmal für Autos haben... *eifersüchtig sei*
Immer wieder was neues, Glückwunsch.
Wann machst du dein eigenes Museum auf
Danke dir😊
Museum,ja ich muss aber noch ein bissl was machen,der weisse eGT soll da auch noch rein.
LordJunk
Das alte Gummi Lenkrad war oberhalb schon von dem inneren Draht gelösst und auch recht eklig anzufassen.
Lederlenkrad ist schon viel viel besser.
Grössere Halle wäre schön,für fast alle Autos aber leider unbezahlbar hier in der Gegend.
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt:
Herzlichen Glückwunsch in jeder Hinsicht und stets viel Freude damit!
So in sauber macht er doch gleich einiges mehr her!
Grüße
Chris
Sei gegrüßt
Glückwunsch auch von meiner Seite...
Welche Nummer von 200 hast Du denn geschossen??
Was hat er runter??
Der Zustand sieht gut aus.
Hoffe unten rum auch??
Grüße aus der Hauptstadt
Danke,hat 115tkm gelaufen,unten hat er etwas Rost aber alles halb so wild.
Radläufe,Türen und Hauben sind rostfrei,was mir wichtig war.
Bremse und Fahrwerk kommen erstmal neu,Öl,Kerzen,Flexrohr,der ganze Kram wie immer,ist halt ein altes Auto.
Ja das bleibt nicht aus.
Und welche Nummer von 200 hast Du?
Die #111 ist das, schonmal langsam angefangen.
Sehr coole Nummer👍
Möchte echt mal wissen ob die 199 oder 200 noch existiert?
Aber er steht wirklich gut da, lacktechnisch.
Möge es so bleiben.
Und mach Dir schon mal Gedanken, wie hoch der Eintritt ausfällt,für Dein Primera Museum 😉
Ja ich finde die Nr auch gut,hab ich seit 1998 auf dem Kennzeichen
Wer weiss wieviele STW überhaupt noch existieren,schätze mal 20-25 in D.
Du hast ja auch 2,wenn ich richtig informiert bin.
Primera Museum ist gut,alles mit Arbeit verbunden die Kisten am laufen zu halten.
Hab auch mal weiter gemacht bei meinem
Ja da hast Du definitiv noch einiges vor Dir.
Auch lacktechnisch.
Willst Du ihn auch Unterboden versiegeln???
Ich wollte es auch nicht glauben...aber Autos muss man fahren,sonst stehen sie sich kaputt....
Wir können leider immer nur ein Auto fahren...grins
Dann erstmal viel Erfolg
Für nen P11 ist das doch eine traumhafte Basis - So einen zu finden, selbst als nicht-STW ist doch fast unmöglich heutzutage.
Gratuliere!