2x92er eGT/2x95er SLX/2x97er GT/98er TS/98er STW #111/98er SLX/2001er 2.0 Sport

Es gibt 906 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Saisonfahrer.

• Kann ruhig jeder wissen um welches KFZ es sich handelt,ausserdem Original😊

STW heute mit Brantho Kurrux bearbeitet:

SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

• Gestern fast den ganzen Tag auf der Bahn verbracht,endlich hab ich ihn wieder💓

43575607os.jpeg

Wir sind mit Anja's Cabrio angereist

• Warum heisst er Winkinger GT?

Wegen dem Heckscheibenwischer??

Was hatte die Heckklappe...Kratzer??

Auch eine schöne seltene Farbe...

Also eigentlich ist es die beste Entscheidung mit den H+R Federn.

Die Eibach finde ich persönlich zu hart.

Und ja,mit den BBS Eintragungen und Eibach lässt sich anhand der Prospekte nachvollziehen...

• NX2.0GTI

Vielen Dank

EnterSandman

Der heisst so,weil das ein dänischer Re-Import GT ist und Christian ihm den Namen verliehen hat.

Der hat auch Serie Sitzheizung in den Sportsitzen und Scheibenwischer an den Scheinwerfern.

Die Heckklappe wurde getauscht,da sie ein paar Roststellen hatte und am Heckflügel undicht war.

Kratzer wäre das kleinste Problem gewesen.

Die alte Klappe liegt in der Garage und wird irgendwann wieder instand gesetzt.

Zu den H&R kann ich nix sagen,habe ich bislang noch nicht gefahren,seit kurzem jetzt nur im Z,fährt sich angenehm mit Koni gelb.

Der R34 hat gestern mängelfrei die HU bestanden und den Z hab ich auch mal gewaschen.

Etwas tiefer ist er,sieht auch gleich viel besser aus.

• Mittelkonsole ist getauscht gegen eine ohne Löcher,ebenso Lenksäulenverkleidung und bissl Kleinkram.

Chassislack auf Achsschenkel sowie etwas grün vom x Trail mit hohem permutt Anteil ausprobiert vor der Beifahrertür.

Damit man beim öffnen der Tür nicht das weisse zwischen Kotflügel und Tür sieht.

Beim -144 hat es diverse Glühlampen zerschossen,keine Ahnung warum,Standlicht,Nr Schild Beleuchtung und der Tacho war dunkel.

43606764ep.jpeg

43606766sr.jpeg

43606767bl.jpeg

43606768na.jpeg

• Saisonfahrer

Hat den Titel des Themas von „92er eGT/2x95er SLX/97er GT/98er Topsport und 2001er -144 Sport“ zu „2x92er eGT/2x95er SLX/2x97er GT/98er TS/98er STW #111/98er SLX/2001er 2.0 Sport“ geändert.