Wirkt so aber schön clean!
Grüße
Chris
Es gibt 906 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Saisonfahrer.
Wirkt so aber schön clean!
Grüße
Chris
Kann ruhig jeder wissen um welches KFZ es sich handelt,ausserdem Original😊
STW heute mit Brantho Kurrux bearbeitet:
Gestern fast den ganzen Tag auf der Bahn verbracht,endlich hab ich ihn wieder💓
Wir sind mit Anja's Cabrio angereist
Tolle Arbeit hast du da am STW geleistet
Warum heisst er Winkinger GT?
Wegen dem Heckscheibenwischer??
Was hatte die Heckklappe...Kratzer??
Auch eine schöne seltene Farbe...
Also eigentlich ist es die beste Entscheidung mit den H+R Federn.
Die Eibach finde ich persönlich zu hart.
Und ja,mit den BBS Eintragungen und Eibach lässt sich anhand der Prospekte nachvollziehen...
NX2.0GTI
Vielen Dank
EnterSandman
Der heisst so,weil das ein dänischer Re-Import GT ist und Christian ihm den Namen verliehen hat.
Der hat auch Serie Sitzheizung in den Sportsitzen und Scheibenwischer an den Scheinwerfern.
Die Heckklappe wurde getauscht,da sie ein paar Roststellen hatte und am Heckflügel undicht war.
Kratzer wäre das kleinste Problem gewesen.
Die alte Klappe liegt in der Garage und wird irgendwann wieder instand gesetzt.
Zu den H&R kann ich nix sagen,habe ich bislang noch nicht gefahren,seit kurzem jetzt nur im Z,fährt sich angenehm mit Koni gelb.
Der R34 hat gestern mängelfrei die HU bestanden und den Z hab ich auch mal gewaschen.
Etwas tiefer ist er,sieht auch gleich viel besser aus.
Mittelkonsole ist getauscht gegen eine ohne Löcher,ebenso Lenksäulenverkleidung und bissl Kleinkram.
Chassislack auf Achsschenkel sowie etwas grün vom x Trail mit hohem permutt Anteil ausprobiert vor der Beifahrertür.
Damit man beim öffnen der Tür nicht das weisse zwischen Kotflügel und Tür sieht.
Beim -144 hat es diverse Glühlampen zerschossen,keine Ahnung warum,Standlicht,Nr Schild Beleuchtung und der Tacho war dunkel.