Ja das ist er,nur das er jetzt ne SW Reinigungsanlage hat,ein Sunny gti Getriebe und nen VE Motor,sowie eine Z32 Bremse und ein S14 Lenkrad.
2x92er eGT/2x95er SLX/2x97er GT/98er TS/98er STW #111/98er SLX/2001er 2.0 Sport
Es gibt 956 Antworten in diesem Thema, welches 134.098 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chrisi.
-
-
Wurde mal wieder Zeit das der Wikinger P11 bewegt wird.
Fahre mit fast allen Autos nur noch wenns trocken ist.
Bissl Service hier paar Reparaturen da,läuft soweit alles.
-
Junge junge junge, hast du einen starken Fuhrpark

Da kriege ich auch wieder echt Lust auf einen P11!
-
Am Markt ist derzeit nicht wirklich brauchbares Material in Sachen P11.
Das ist nur ein kleiner Teil meiner Sammlung😉
Einmal Nissan immer Nissan,wo bei meine Frau noch 2 Audi fährt.
-
Meinen 2001 gekauften Silbernen TopSport halte ich auch am Leben.
Nebenbei wird immer mal was restauriert,zuletzt mein 3.STW.
-
Und ewig grüßt das Murmeltier,meinen 3. STW hab ich jetzt auch endlich wieder hübsch.
Alles gereinigt,geschliffen,behandelt,grundiert,gestrichen und mit diversen Mittelchen konserviert und versiegelt.
Diverse Sachen noch getauscht gegen bessere,inkl Außenspiegel.
-
Hui...also ich fahre derzeit 5 Autos und habe schon Probleme damit, dass jedes einzelne Auto viel zu wenig gefahren wird.
Und dazu noch ein paar nicht-angemeldete, die meine Parkplatzsituation schwieriger machen.
Aber das dürfte bei dir ja noch viel viel schlimmer sein. -
Ich halte das auch für annähernd unmöglich. Es sei denn, man ordnet alles den klassischen Nissans vergangener Hochphasen unter - Was ich natürlich durchaus feiere.
-
Getreu dem Motto mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Immer bissl was machen,alles auf einmal geht eh nicht.
Hab mir noch ne STW Heckklappe in top Zustand besorgt und die A3 Kotflügel kamen auch mal neu.
Seid fast 25 Jahren in meinem Besitz,um die 250tkm runter.
Man hat ja noch mehr Hobbies neben Familie,Haus und Garten.
Inzwischen um die 1300 1:18 Modelle🤔
-
Der kleine VR6 mit Allrad macht das für was er gebaut wurde,hat jetzt knapp über 200tkm runter.
Aber Fakt ist,sollte der mal eines Tages den Geist aufgeben kommt was Altes mit quattro fürn Winter.
Im Harz liegt doch etwas Schnee und Anja brauch ein Auto das sich da durchwühlt,grade morgens vor 6Uhr,oft noch vor dem Räumdienst.
-
kommt was Altes mit quattro fürn Winter.
Meine Frau hat mir gestern auch gesagt, dass sie für den Winter jetzt einen Subaru möchte.
Da sagt man natürlich nicht nein
Son A3 8P hatten wir auch mal...da waren wir eher froh, dass das Scheißteil irgendwann wieder verkauft war.
-
Rost und Subaru ist ja auch so ein Thema.
Bei mir käme dann ein Audi 100/A6 mit V6 bzw ein A8 D2 V6 oder V8 handgeschaltet mit quattro in Frage,was anderes würde ich nicht im Schnee fahren wollen.
Der A3 läuft,fährt nur Autobahn,wenn man erstmal den ganzen Allrad Wartungskram im Griff hat und den Rost,das richtige Motoröl für die Kettenschäden geplagten VR6,geht es eigentlich.
Der Rennt wie die Pest und geht im Schnee überall durch.
Für den Winter Alltag zum KM fressen hat meine Frau den P11 2.0SLX,der läuft auch ganz gut,hat jetzt 170tkm runter und ist voll mit Wachs,Dinitrol und fluid film.
Wird jedes Jahr aufgefrischt und alles auf Gammel kontrolliert.
Der bekam jetzt erst ne gute gebrauchte Abgasanlage ab Kat vom STW #111,die ich damals gegen Edelstahl getauscht hatte.
-
kommt was Altes mit quattro fürn Winter.
Meine Frau hat mir gestern auch gesagt, dass sie für den Winter jetzt einen Subaru möchte.
Da sagt man natürlich nicht nein
Son A3 8P hatten wir auch mal...da waren wir eher froh, dass das Scheißteil irgendwann wieder verkauft war.
Also mein Forester Turbo hatte beim Verkauf große Löcher hinten in den Domen

Aber ja, Subi-Allrad macht Spaß.
-
Also ich mag meinen Bus im Winter auch sehr gern.
-
Hach- so ein 8P ohne Kotflügelrost ist schon was feines. Alex trauert der Sportbacke nach wie vor sehr hinterher: die neuzeitlichen Ekektronikbüchsen sind nicht ihres.
Dann mit Allrad, Leistung und den guten Michelins gibts da sicherlich wenig Grenzen. Weiter so und Grüße!
Chris
-
War ja vor kurzem bissl Schnee,hatte schon lange nicht mehr son Spass😊
Alles durchpflügt was es gab,vorallem hohe Schneewehen,Autobahn linke Spur Schneeräumer gespielt mit riesen Schneewolke im Rückspiegel.
Schön langgezogene Drifts,Anja nur am schreien,meine Tochter nur am feiern die ganze Zeit😂
Querstehende LKW morgens um 6Uhr war jetzt nicht so geil aber da fährste einfach drumherum.
Genau wie im Wohngebiet,wo die Leute sich in 10cm Schnee festfahren,da fährste einfach durch die Schneeberge drumherum im Drift.
-
Joa versteh auch nicht warum da alle gleich so rum eiern,
War letztens auf der Bahn dann auch ziemlich der einzige auf der linken Spur + mit Anhänger hinten dran

mfg Chrisi