Schickes Teil...
Aber den geforderten Preis hast du nicht bezahlt, oder???
Es gibt 923 Antworten in diesem Thema, welches 106.852 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Saisonfahrer.
Schickes Teil...
Aber den geforderten Preis hast du nicht bezahlt, oder???
Nee bei weitem nicht,der war weitaus günstiger,quasi ein Schnäppchen
Sehr gut!
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
Top.
Wünsche Dir ebenfalls viel Freude an dem Primera und immer Gute Fahrt.
Danke euch beiden,mit dem Fahren wird noch ne ganze Weile dauern,Hauptsache erstmal haben:)
Ausdrückliche Gratulation !
Wenns alte Jahr so aufhört kanns ja im neuen Jahr nur noch besser werden.
Grüße
O.
Danke aber ich hab erstmal genug mit jetzt 9 Autos,allein 3 Stück (95er P10 2.0SLX in bn6,Audi A3 und jetzt der P11 GT) in 2017 gekauft.
Der GT ist somit Primera Nr.6 in unserem Bestand,3xP10 davon 1xDE und 2xde Motor und 3xP11 mit DE Motor.
Freut mich natürlich auch das es der 97er GT geworden ist,da der 98er TopSport in der gleichen Farbe schon hier steht
Frohes und gesundes Neues, Marco!
Mensch, Du hast nach wie vor ein echtes Talent, solche Schätze zu heben- meinen Glückwunsch!
Wie schlägt sich der 8P?
Grüße
Chris
Danke ebenso
Ja das war eher Zufall mit dem P11GT.
Bislang läuft der A3 ohne Probleme *auf Holz klopft*
Quattro macht echt Laune,gerade im Tiefschnee geht der gut vorwärts und quer sowieso.
Für so nen kleinen A3 ist der schon gut motorisiert,Verbrauch keine Ahnung,ist aber auch unwichtig
auch von mir glückwunsch zu dem schnapp
bevor du den weg stellst schau unters reserverad da die spoiler teilweise in der mitte
hochstehen und durch das loch wasser eindringt ...
Danke,ja da hab ich schon beim Kauf drauf geachtet,die Reserveradmulde ist wie neu.
Der mittlere Spoilerfuss scheint ohnehin nicht ganz so fest zu sein wie die Seitenteile.
Auch der Lack vom Auto ist in überdurchschnittlich gutem Zustand,Seitenteil,Dach und Heckspoiler haben noch den Schleier von der Politur drauf.
Nur die Stossstangen haben etwas gelitten und ihrem Namen alle Ehre gemacht,die werden dann später wohl neu lackiert.
Alpert und Maschke hat ja gut Übung. Die gemachten Schwellerecken sehen echt gut aus.
Wer schön sein will muss leiden Pierre,da kommt früher oder später kein P10 drumherum.
Hier mal ein paar aktuelle Bilder vom 95er P10 in BN6,er dient mir hauptsächlich als Werkstattersatzwagen oder dazu ab und an bei schönem Wetter bewegt zu werden.
Der P11 GT dagegen wurde seiner Batterie beraubt und wartet nun auf seinen 2. Frühling mit seinen 29tkm.
Die Originalfelgen sehen auch noch fast neu aus
Der letzte Ölwechsel von 2014 war dann doch vor ca. 200km beim Kauf,ich hab dann nochmal ca. 100km draufgefahren bei der Abholung.
So schön sauber sah mein TopSport auch mal aus,damals beim Kauf 2001.
Derzeit steht er kurz vor der 200tkm Marke und er fängt an sichtbar zu rosten.
Hier mal ein paar Bilder meines 98er P11 TopSport,der dieses Jahr 20 wird.
2001 gebraucht aus 1. Hand gekauft,mit glaube 52.800km,zwischendurch mein Sommerauto,seit 2009 das Winterauto meiner Frau.
Er rostet unten an den Türen,wo die Abläufe sind,hinten rechts am Schweller,Motorhaube usw. muss mal schauen was mich die Teilrestauration kosten würde.
Hab ja nun schon einige P10 hier die ich mit Rostbekämpfung am Leben erhalte.
Ich häng ja schon an dem TS,zumal es damals mein 2. Auto war,mal sehen was sich machen lässt.
Über die Jahre wurde ja auch schon in den Erhalt investiert mit div. Rostbeseitigung.
Wenns zu teuer wird,dann halt fahren bis er kein Tüv mehr bekommt und dann die wichtigsten Teile für den P11 GT bei Seite legen.
Der Motor nimmt sich ca. 1L Öl auf 10tkm,also bislang noch alles im grünen Bereich.
Er ist etwas schmutzig auf den Bildern,geht aber heut noch in die Waschanlage.
Heut mal wieder nach Öl und Wasser geschaut beim TS,alles im grünen Bereich,hat derzeit 203tkm auf der Uhr.
Irgend so ein Vollidiot mit seinem SUV oder Geländewagen hat letzte Woche unseren TopSport angefahren und sich verpisst,ich hasse diese Arschlöcher.
Geht nicht nur Dir so.
Der -144 wartet noch auf seinen Einsatz,ab Mai darf er wieder auf die Strasse.
Der Z ist auch schon wieder hier,hab schon die erste Runde bei schönem Wetter gedreht.
Der eGT muss noch zusammen gebaut werden,Türverkleidungen hatte ich neu verklebt,vorn neue Boxen rein,die für hinten liegen auch schon bereit und müssen nur noch eingebaut werden.
Ölwechsel,Achsmanchette neu und die Drosselklappe wurde gereinigt.
Der kleine Quattro verhält sich bislang auch unauffällig.
Die hiesigen Golf R Luftpumpen kann man damit sehr gut ärgern
Ach du Scheisse oggsi,dass ist ja mal ne Spur heftiger
Ach du Scheisse oggsi,dass ist ja mal ne Spur heftiger
Da wars nicht mit etwas Lack getan, dankenswerterweise hatte ich noch ne Stoßstange im Lager.
Es kann der Frömmste nicht in Frieden parken, wenn es der bösen Obbelfahrerin nicht gefällt.