92er eGT/2x95er SLX/97er GT/98er Topsport und 2001er -144 Sport

Es gibt 858 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Saisonfahrer.

  • Wo soll er auch sonst sein🤗

    Tüv hat er auch mängelfrei bekommen zum 30.,grade mal eingefahren.

    41191159vu.jpg

    Na zu mir. Mir fehlt noch eine im Masstab 1:1 in meiner ZX Sammlung. :/:love:


    Nein Spass ^^:P


    Glückwunsch zum bestanden TÜV :eieiei2: Bin nächsten Monat mit meinem P12 dran.:stichel:

  • christian

    Bin auch froh das er heil angekommen ist,

    denke August/September bekomme ich ihn wieder.

    Bin mal auf die Bestandsaufnahme gespannt.


    @FREAK1982

    Danke,der P12 ist doch viel neuer,da sollte es ja keine Probleme geben.

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Mein erste Hand GT hat inzwischen auch neues Öl und neue Eibach Federn bekommen,zudem sind seine Originalen Felgen wieder draufgekommen.

    Gleich mal ein paar Runden gedreht,immerwieder schön son Neuwagen.

    Bremse hinten werde ich nächstes Jahr machen,zudem brauch er noch etwas Kosmetik an den Schürzen.

    41402401wb.jpg

    41402402vo.jpg

    41402403pn.jpg

    41402420ms.jpg

    41402425we.jpg

    41402426pw.jpg

    41402427jy.jpg

    41402431qk.jpg

    41402433xm.jpg

    41402434pn.jpg

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Danke euch,

    naja früher oder später kommen da auf jeden Fall noch andere Scheinwerfer rein.

    War noch ein paar rostfreie Teile shoppen:love:



    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • 4 neue Bremsschläuche und einen Tankseilzug später funktioniert wieder alles wie es soll am eGT.

    Der P11 GT bekommt neue Eibachs und frisches Öl nach ca 1000km in 2 Jahren.



    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Der R34 bekommt grade nen Zahnriemenwechsel,Motoröl,Getriebeöl und noch ein paar Verstrebungen der Frontschürze.

    Kühler muss auch neu,der Anschluss vom alten ist zerbröselt.







    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Danke Chris,Wartung ist das A & O,da muss man halt dran bleiben,wenn man länger was vom Auto haben will.

    Im Notfall lass ich die Kiste halt stehn,bis alles wieder hübsch ist.

    Hier und da sind bei manchen Autos noch ein paar Kleinigkeiten zu machen aber alles halb so wild,nach und nach.

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Hab heute mal den TopSport aus der Halle geholt und den eGT für diese Saison abgestellt.

    Der R34 rollt auch wieder,grosser Alukühler ist jetzt verbaut,erste Wäsche dies Jahr.


    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Ich hab heute auch mal wieder zugeschlagen.

    Es ist mein erster 1.6er geworden,ein SRI in tundragrün Bj1995 mit 69tkm.


    Mehr Bilder gibt's wenn er geputzt ist.

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Danke euch,die Primerasammlung wächst😊

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Danke dir,finde ich auch☺

    Heute gab's ne Wäsche,Innenraum muss ich noch reinigen,dann geht's auf die Bühne.


    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter