Stofftier-Sammlung im Auto

Es gibt 151 Antworten in diesem Thema, welches 39.953 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von williamsherry.

  • Gibts es eigentlich auch Jungs, die mit sowas rumfahren? Hat das irgendeinen Zweck? Glücksbringer? Bei einigen viiiiele Glücksbringer?

  • Ich hab auch irgendein stofftier im auto. Ein Elch oder sowas. Der war mal bei nem kasten bier dabei und seitdem hängt er am spiegel :D


    Gruß
    Sven

  • Lach... also ich hab ein kleines Schaaf von Nici im Auto, einen kleinen Bären (den auch Mimi und Ca_thy besitzen ;), dazu noch 2 Tigger, denn die dürfen mal gar nicht fehlen!!




    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Was soll ich denn mit nem Stofftier im Auto??? Ich hab nur ne Stoffkuh zuhause, die inzwischen fast 24 Jahre alt ist :]

  • Zitat

    Original von $id
    Püppschen:
    Deine Karre ist innen echt gelungen (abgesehen der Stofftiere :D )


    Danke schön!! Und sooooo viele Stofftiere hab ich ja net...*gg*


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • ein kleines zebra am innenspiegel. vorher war es seit 1989 eine minitrense, aber der zahn der zeit hat an dem leder genagt ;)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Bei meinem K10 saß früher immer ein halber Meter großer Garfield auf der Rückbank. Natürlich angeschnallt.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • ich hab ein Tweetykopf am Spiegel hängen und hinten an der Scheibe einen Bären mit nem Lenkrad im Arm und auf der Rücksitzbank eine große grüne Schlange!

  • Ich habe auf der Rücksitzbank einen Eisbär und am Spiegel hängt Lilly, mein Schutzengel.

  • *hrhrhr*


    Bernd, das Brot am Spiegel, Elche auf Rücksitz und an Blinkhebeln und ein totaaaaal behaarter Yeti auf dem Fahrersitz. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • @ Yeti...wo is denn der Wackelelch?? :heul:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    @ Yeti...wo is denn der Wackelelch?? :heul:


    Im Wohnzimmer auf der Schrankwand. Der hat sich auf der Heckablage nicht wohl gefühlt, weil er da immer die Heckklappe aufs Geweih bekam.


    Und bevor er da einen vollständig geknickten Eindruck machte, habe ich ihn ins Schrankwandreservart geschickt. Da grast er fröhlich vor sich hin. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear