Stofftier-Sammlung im Auto

Es gibt 151 Antworten in diesem Thema, welches 39.777 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von williamsherry.

  • Ich muss mich jetzt leider outen - seit kurzem klemmt ein schwarzes Schaf zwischen Windschutzscheibe und Spiegel.
    Aber es behindert nicht meine Sicht und außerdem ist es wie schon erwähnt schwarz und sieht böse aus. -.-
    Irgendjemand aus meiner Familie hat es dort platziert - vermutlich um mich zu ärgern. Naja....

  • Um mal mein Senf dazuzugeben =) Ich bin großer Fan von Plüschis im Auto ..
    Bei mir haben insgesamt vier ihr neues zuhause finden dürfen, ein kleiner Hund am Spiegel und drei sitzen vorne aufn Armaturenbrett =)
    Joar, solange es nicht zu übertrieben ist find ich sowas eigentlich sehr nice :)

    ρяσвℓємє gιвт єѕ ηι¢нт » єѕ ѕιη∂ αℓℓєѕ ηυя нєяαυѕƒσя∂єяυηgєη «


    ..Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann..

    Einmal editiert, zuletzt von l0ve_k1lls ()

  • auch ich als mann habe plüschi am spiegel.
    den hab ich zu meinen führerschein von meiner mutter als glücksbringer bekommen.


    auf der hutablage ein nackenkissen von sheepworld und einen pitiplatsch.
    das kissen hab ich halt wenn jemand bei längeren fahrten sich entspannen will.
    wenigstens etwas komfort in meinen fahrenden bierkaste. :D

  • ...habe nee (ikea) ratte über der rücksitzlehne in meinen nacken sitzen *gg*


    naja, und die "mein jahrgang" sowieso pflicht würfel (in kleiner version) am rückspiegel,
    ...je nach auto in schwarz oder weiß*g*






    nee kupeliene von mir hat so ein stoffstinktier (fingerpuppe) als schaltknauf, ...dat hat auch wat ! *lach*


    gruss
    dark

  • Zitat

    Original von darkswift
    nee kupeliene von mir hat so ein stoffstinktier (fingerpuppe) als schaltknauf, ...dat hat auch wat ! *lach*


    lol das is ja witzig :D

  • Hier da Auto eines Bekannten von mir....die Balu- Plüschtiere sind in den Fahrzeugpapieren sogar eingetragen....:


    KLICK

  • Wahnsinn wie manche so ihr Auto vollstellen.
    Hatte früher das Masupilami von meiner Schwester an der Seitenscheibe hinten. Da es aber inzwischen ausgeblichen ist hab ich gar kein Plüschtier mehr im Auto.

  • Zitat

    Original von oggsi_eggdschen
    Ist das genug Plüsch im Auto ??
    Grüße
    O.


    War mir schon von Anfang an klar.