passen Vordersitze vom P11 an den P10? (die 4 Befestigungspunkte wo die Sitze festgeschrubt werden)

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.360 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von deno89.

• hi wollt mal wissen ob Vordersitze vom P11 in den P10 passen ohne irgendwelche Umbauten an Schienen usw

es gibt ja im P10 4 Befestigungspunkte wo 4 Schrauben reinkommen, sine die im P11 genau gleich den im P10 ???

möchte Sitze vom P11 haben und müsste vorher wissen ob die passen

sind die Sitze vom Si eigentlich vergleichbar mit den vom P10 eGT ??

ich meine dass sie auch so ne sportliche Statur haben wie die vom eGT

• Offizieller Beitrag

Die SI/SRI/GT P11 Sitze sind die Nachfolger der eGT/SRI Sitze vom P10.

Korrekt.

Man kann sie gut vergleichen.

04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!

Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

• Offizieller Beitrag

@ Tomek

P10 SRI Sitze gleich dem eGT!

Ob die Schienen passen weiß ich nicht.

04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!

Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

• Also hier wurde schon geschrieben das es passt, gab auch schon Bilder von einem P10 mit P11 Si/SRI Sitzen. Ich hab hier noch eine komplette Sportsitzausstattung aus einem P11 Si! Vorne sind zwei Befestigungspunkte, diese werden schräg nach hinten verschraubt. Hinten sind auch zwei Punkte, innen seitlich an dem Mitteltunnel und außen nach einfach unten. Ich hoffe es war einigermaßen verständlich.

• also ich hatte es schon ma ausprobirt wir haben fersucht den fahrer sitz zu wekseln vom p10 in den p11 da der sitz im p11 kaput war also es sa alles gleich aus das problem is das die schinen von p10 hinten graden in den boden geschraubt wird und die innere vom p11 schreg in die mitte dan hatten wir uns überlegt die schinnen zu tauschen bei dem sitz von p10
    gar kein problem kann man abschrauben blos beim p11 ist die schiene genittet :wand: :wand:

das war vom p10 slx in p11 slx

ich selber fahre ein p11 si und die sitze sind auch schreg in der mitte ferschraubt aber es ist möglich wen man die schienen austauscht is blos mit arbeit verbunden

• die genietenen Schienen vom P11 , die NIeten kann man doch aufbohren und dann mit Schrauben die Schienen vom P10 festschrauben, hab ich das so richtig evrsanden?? habt ihr es mit dem Sitzwechsel geschafft?

• Hi Leute,

Ich hätte da eine ähnliche Frage, würden die Sitze von einem p10 eGT fließheck, so wird es zumindest angeboten, auf meinen slx p10 drauf passen ohne jegliches umbauen? Meiner ist dann der Sedan denke ich also stufenheck. Ich könnte die komplette Ausstattung kriegen, also alle Sitze vorn und hinten.Ich weiß leider nicht viel deswegen hoffe ich auf eure Erfahrungen und hilfe.Vielen Dank im voraus.

Beste Grüsse

Deniz

• Hi venom,

Vielen Dank für deine Antwort.

Der Anbieter, hat das gleiche bereits gesagt, also sehr korrekt, er kann mir die vorderen und farblich passende für hinten vom selben Modell verkaufen. Er selber ist auch ein Liebhaber des models, immerhin hat er 3 wunderschöne p10 und glaub 2 davon eGT. Das ist auch mein aller erstes Auto, ich habe vor ihn so fit es möglich ist zu machen äußerlich und was das technische angeht. Er läuft sehr gut, ich kann mich nicht beschweren. Den möchte ich auch nicht mehr abgeben, das wird einiges an Zeit brauchen aber das ist quasi ein Projekt für immer :)

Beste Grüße

Deniz ✌🏽