03. Juni 2006 - Drift Challenge auf dem Hockenheim

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 5.907 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].

  • am pfingstsamstag den 3 juni ist wieder einmal soweit, :wink: :wink: :wink:


    das PS und driftfest der superlative steigt auf dem hockenheim, :wow: :wow:


    wer möchte mal mitfahren, ??? ??? :idee: :idee: :idee: :idee: :idee:


    anmeldeschluss ist der 12 mai 2006,


    reglement und nennformulare unter ai@motorpresse.ch


    das startgeld beträgt 180 euro pro fahrzeug im startpreis sind vier vip - karten enthalten, :D :D :D :D :D




    wer geht wieder an den hockenheim, ???


    letztes jahr waren einige vom nissanclub schweiz am hockenheim,


    bilder auf der homepage unter treffen,

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • also mitfahren tu ich net, aber ich geh bestimmt hin ;)
    da hab ich auch einen gescheiten grund, in DE rumzuheitzen ;)

  • Würde mich auch sehr interessieren :D


    Mein SX ist bis dahin sicher nicht fertig, deshalb mitfahren = :noe:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • 180 Euro find ich aber schon etwas happig. Dazu müsste man dann schon fast ein anderes Diff haben, sonst's macht's nicht so richtig Spass wenn man nicht weiss ob man die Kiste überhaupt quer bekommt.

  • Zitat

    Original von s14_driver
    180 Euro find ich aber schon etwas happig. Dazu müsste man dann schon fast ein anderes Diff haben, sonst's macht's nicht so richtig Spass wenn man nicht weiss ob man die Kiste überhaupt quer bekommt.



    der preis geht in ordnung, :mmmm: :mmmm: :mmmm:


    dafür musst du ja mehrer runden drehen, :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:


    wenn du fahren kannst bringst du deine kiste zum trifft, :perfekt: :perfekt:


    schau dir die sache mal an, :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei:


    da wirst du staunen was da alles geht, :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von BluB00r
    also mitfahren tu ich net, aber ich geh bestimmt hin ;)
    da hab ich auch einen gescheiten grund, in DE rumzuheitzen ;)



    mit deinem auto wäre es auch nicht möglich einen sauberen trifft zu zeigen, :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei:
    dir fehlen auch die pferdchen unter der haube, :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • bin auch dabei.Aber nur beim "usäfahrä"beim driften sicher nicht.Mit was auch?????????? :heul:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • eventuell bin ich dabei
    weiss das aber noch nicht, da an diesem Wochenende auch noch etwas anderes stattfindet wo ich auch gehen würde

  • Nicht vergessen am nächsten Samstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Drift Challenge Hockenheim!!
    Treffpunkt: 06.30 Fressbalken Würenlos Die die nicht über Basel fahren treffen wir wieder draussen wie letztes Jahr!!


    Ach ja, nehmt vieleicht was kleines zu Essen und zu Trinken mit, bei den wenigen Fressstände ist fast kein durchkommen, nur so ein Tipp!!


    Gruss Küde

  • drück mich!!!


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Aiaiai bin ich blind oder versteh ich das richtig


    *zitat* Eintrittspreisen von 6 Euro für Normalos und 4 Euro für DSK-Mitglieder. *ende*


    dann is ja das extrem günstig ^^



    Thx Yves

  • ich werde dabei sein. :hi: :bier2:


    @Küde


    werde auch um 6.30uhr beim Fressbalken sein. Ist nicht so ein Grosser Umweg für mich

  • grml mein lohn is noch net da, und wen der bis freitach net da is, komm ich net !


    aber net das ihr mir dan auf der AB davonfährt mit euern Nissan`s :D