Crashtest Nissan Pathfinder

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 8.433 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arni04.

  • Zitat

    Original von Phryso
    @ holly, das könnte sein und würde ja auch sinn machen...



    weswegen.... weil die banh dann endlich mal überall hinkommen würde, oder weil die autos weiss sind ;)

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • weil die jungs von der streckenaufsicht oder wie auch immer die heißen, mit so nem dicken überall an die bahnstrecken hinkommen, richtig...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • ...ok... einverstanden..... hatte nur kurz meine blonde perücke auf.... :lachwalzen:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    arnie: weswegen.... weil die banh dann endlich mal überall hinkommen würde, oder weil die autos weiss sind


    Oder weil es einfach geniale und g**** Autos sind und die Bahn endlich mal Fach-, und Sachverstand :lachwalzen: in dem Kauf von diesen Fahrzeugen bewiesen haben.

  • ....Mähdorn..... :lachwalzen:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von Holly

    Zitat

    ein weißer R51, war


    Ich habe auch mal ein gesehen mit Frankfurter Kennzeichen, könnte es sein das die Deutsche Bahn Ferkel im Bestand haben?


    Kann nicht nur sein, ist auch so! Die haben aber auch welche in silber.

  • jetzt biste nicht mal mer vor der bahn sicher.....
    in dem einen land hats die polizei bei der anderen die bahn..... bin gespannt wo die Ferkel noch überall auftauchen.... bei den guten chras test werten :clown:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh: