USA Custom Kühlergrill

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.931 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arni04.

  • Hab mir nen Custom Kühlergrill aus den USA bestellt :spring: gefällt mir viel besser als der Orginalgrill.Was meint ihr denn dazu ??? ??? ???
    Die Qualität ist ganz gut nur der Einbau ist etwas fummelig... :will-u-understand:


    Fals jemand Interesse hat würde ich bei meinem Bekannten ne Sammelbestellung aufgeben (ab 3 Stück).












    Gruss Schakal

  • der grill sieht klasse aus. :perfekt:
    ich glaube holly hatte die seite letzen mai entdeckt wo der drauf ist.


    aber bei meinem auto würde der nicht wirken, der chrom ging im silber unter...


    was ich mir vielleicht noch drauf mache sind die kleinen gitter von cobra in dem lufteinlaß hinter dem nummernschild.


    die hatten wir vor vier wochen mal drangehalten, das geht optisch, weil er in dem bereich nicht lackiert und somit schwarz ist...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Ja der Kühlergrill hat was! :perfekt:
    Denke aber auch, daß er nur bei dunklen Autos richtig zur Geltung kommt! :D

    Ich folge Dir bis ans Ende der Welt....
    ....und da schubs ich Dich!!!

  • Sieht fein aus!!


    Noch n bisschen mehr Chrom wär fein , Spiegel und so!!


    Bei Courtesy gibts noch einen anderen!!


    hier klick


    Sieht aber ned soo besondes aus!!


    Nismo3


    PS:


    Evntl. den unteren Einsatz zusätzl. zu deinem, dürfte ned so schlecht wirken!!

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Evntl. den unteren Einsatz zusätzl. zu deinem, dürfte ned so schlecht wirken!!


    ich denke der wird nicht passen... :(
    die stoßstage sieht anders aus als unsere.


    die chromringe von cobra für die nebelscheinwerfer des R51 passen nämlich auch net auf den D40, hat mein händler ausprobiert. die scheint auch anders zu sein...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel


  • Das Passt schon der Kühlergrill und die Stosstange vom Frontier/Pathfinder ist die gleiche... :stichel: :D



    Gruss Schakal

    Einmal editiert, zuletzt von Schakal357 ()

  • Zitat

    sind die kleinen gitter von cobra in dem lufteinlaß hinter dem nummernschild.


    Habe die kleinen Gitter von Antec dran, sieht gut aus und die Qualität sit sehr gut und der Preis stimmt auch. Fotos kommen am noch.

  • holly, holly holly...
    du sollst doch net trinken und posten :stichel: :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Holly

    Zitat

    sind die kleinen gitter von cobra in dem lufteinlaß hinter dem nummernschild.


    Habe die kleinen Gitter von Antec dran, sieht gut aus und die Qualität sit sehr gut und der Preis stimmt auch. Fotos kommen am noch.


    Die gefallen mir auch...

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • kühlergrill sieht gut aus..... wäre jetzt interessant wie er wirkt wenn kuhfänger und weitere teile dran sind....

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • @ Schakal: Sieht echt gut aus!Fette Felgen brauchst du noch dann wirkt der Grill vllt noch besser!

  • arni, der wirkt mit nem kuhfänger net...
    an die geile front des dicken macht man sowas eh net dran, du banause... ;)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • ....sag das doch mal den deppen in der stadt die keine rücksicht auf anderleuts eigentum nehmen..... noch hab ich ihn nicht dran :stichel:
    wenn bei antec das gutachten vorliegt, werde ich mir es nochmals überlegen.... also bisdahin wird wohl noch einige zeit vergehen... :clown:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von -Joga-
    Sabber.
    Sieht fein aus.



    Gibts den für den D22 auch noch?


    da mußt du wohl eine bastelstunde einlegen damit der paßt :D

  • Hallo Schackal, wird der Chromgrill nur von aussen auf den originalen aufgesteckt, ??? und was soll er kosten.
    Gruss Günni

    :heul:Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

    Achtung: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten :clown:

  • -Joga-
    Den Gibts nur für den Pathfinder/Navara !


    @ Butterfly
    Man muss den Altenkühlergrill demontieren (nur mit Clips befestigt)
    dann wird der von aussen draufgesteckt und hinterm orginal Grill verschraubt. Der Preis wird bei ca. 150€ incl. Versand liegen.
    Bei eBay gibt es auch einen der 230€ ohne Versand kostet aber nicht so gut aussieht.


    Man sollte aber noch Edelstahlschrauben kaufen da meine schon anfangen zu Rosten !

  • @ schakal, ist mir grad erst aufgefallen, du hast ja deine trittbretter weg...
    bleibt das so oder kommen da die originale oder edelstahl ran ???

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh: