USA Custom Kühlergrill

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.928 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arni04.

  • Hallo Schackal der Grill ist eine Überlegung wert. Jedoch werde ich im Herbst nach USA fliegen und dort mal sehen was es so gibt.
    Gruss Günni

    :heul:Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

    Achtung: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten :clown:

  • arni04
    Ich hatte noch nie Drittbretter dran !!!
    Und zwar aus dem Grund dass man Bodefreiheit verliert und der Rampenwinkel schlechter wird.

  • ..ok.... das heißt im klartext dein ferkel kommt tatsächlich zum einsatz ins gelände :eek: :idee:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Ja wenn ich ins Gelände fahr dann kanns sb und zu schon an die Grenzen der Bodenfreiheit kommen. Auserdem bin ich keine 60 dass ich ne Einstigshilfe brauch... :D
    Wenn dann würd ich Sidepipes hinmachen :spring:


    Hab grad erst gesehen dass du aus Stuttgart kommst.Woher denn genau ???


    Gruss Schakal

    • Offizieller Beitrag

    Sieht Klasse aus! :eek: :]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • @ schakal, ganz aus deiner nähe , nämlich aus zuffenhausen :clown:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh: