suche dringend schaltplan

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.832 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tinkerbell.

  • suche dringend eine schaltplan für meinen serena (baujahr ´93).


    hat einer von euch ne idee wo ich ein handbuch herbekommen kann, war bei autokauf leider nicht mehr dabei.

  • Servus.... :bier2:


    Also nen Schaltplan oder nen Werkstatthandbuch bekommste nie mit zum Auto dazu ;) Und in der Bedienungsanleitung ist das bei Nissan auch nicht drinn...


    Zu was benötigst Du denn den Schaltplan.....???
    Evtl. kann ich Dir ja weiterhelfen. Denn der Schlatplan ist riesig ;)


    Nähere Angaben zum Fahrzeug brauch ich dann auch noch....Motor, Austattungsvariante (Motion, Seaside, GSX usw...)


    Cu
    Sascha

  • servus!
    ok, man lernt nie aus ;)



    die warnleuchte meiner öldruck anzeige spinnt.
    ist aber wohl ein rein elektronischer fehler.
    muß jetzt mal den kabelbaum durchmessen.


    ach so und es ist übrigens ein nissan serena 2.0 SGX



    :Dmfg

  • ....ich schau mal was ich finde :)


    Cu
    Sascha