Ölverbauch

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.459 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arni04.

  • Hi zusammen :],


    Habe jetzt 18000 km auf der Uhr und habe noch nie Öl nachfüllen müssen.


    Habt Ihr die gleichen Erfahrungen ?



    Gruß Günter

  • ja...
    die nissan-maschinen sind in der regel keine großartigen ölfresser.
    fahre seit 1987 nissan und habe bei keinem meiner jetzt insgesamt 6 nissans öl nachfüllen müssen, bzw. nur ganz wenig, das lag aber dann daran das beim ölwechsel eine geringere menge als möglich eingefüllt wurde (als nicht bis halb maximum sondern nur ein viertel über minimum o.ä.)
    insgesamt habe ich bei den 6 autos, wenn es hoch kommt, 2 liter eingefüllt...


    du 18.000 km kein öl
    unser firmen-T5 jetzt 20.000 km und ~3 liter öl :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Hab jetzt auch 18000km drauf und musste auch noch kein Ül nachfüllen.
    Hab aber auch bei 5000km nen Ölwechsel machen lassen.(Ist besser fürn Motor nach dem einfahren).
    Mein alter Terrano2 R20 hatt auf 20000km 0,5l Öl gebraucht .



    Gruss Schakal

  • hab 8000 km drauf und bei 5000km den ölwechsel machen lassen, auch wg. dem einfahren..... immer wieder kontrolliert und noch nichts einfüllen müssen :perfekt:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh: