Bastel mal wieder am Oldtimer

Es gibt 7.115 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Katsumi.

  • Tach auch!


    Da ich den "Bastel mal wieder am [lexicon]B11[/lexicon]"-Thread habe schließen lassen, weil es ein einziges OT-Gelabere war, möcht' ich hier meinen [lexicon]PB11[/lexicon] erneut vorstellen!


    Hier ist HH-KB 23:

    74 Mal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • Hinweis1: Auf Bild Nr.3 ist eine "Nissan Tut das denn NOTE"-Werbung zu sehen... :rolleyes:


    Hinweis2: Da hat der PB11 noch seine schöne, blaue Veloursausstattung!

  • :eek: scheenes Auddo, aber wie is nu haste denn schon Deinen erworbenen Schwellersatz dran bzw. Lippe ???



    :wink:

  • Soll das ne Überaschung für uns werden? :D

  • Nein. :D


    Den Spoilerkram habe ich ja nun schon zu sehr publik gemacht, als daß es noch eine Überraschung werden kann!


    Ich bin eben schön mit dem Schlitten umher gecruist.


    ...wenn ich mir aber ODMU so ansehe, stelle ich fest, daß ich einen ziemlich ramponierten Haufen fahre... :heul:

  • :eieiei2: nicht :heul:.
    Dafür is Deiniger auch nen Einzelstück sprich Innenausstattung und was de nicht noch so liebevoll hergerichtet hast :love2:.
    Wieviel Kisten Grenz kann man denn mit dem PB11 transportieren *auf Harz anspielt* :D.



    :wink:

  • B11-Gott  :fluester: Komm doch einfach mal mit deinem Autochen ;) in unsere Halle :Bier:, dann bekommt dein PB11 mal nen kleines Spezial-Programm, bist herzlich eingeladen...

    DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.

  • Zitat

    Original von bammel
    Einen sehr schicken B11 hast du!
    wieso hat den deiner Zusatzblinker und der von mad.jga keine?



    Gruß
    Sven


    Weil ich einen PB11 habe (US-Ausführung) und ODMU ein "europäischer" B11 ist.


    Unterschiede:


    PB11:

    • Servolenkung
    • Velourssitze
    • Warnton für nicht abgezogenen Zündschlüssel
    • Warnton für nicht angelegten Fahrergurt
    • hinten nur Beckengurte
    • keine Nebelschlußleuchten
    • Seitenmarkierungsleuchten vorn + hinten
    • klobige US-Stoßfänger
    • keine getönten Rückleuchten
    • Instrumentendimmer regulierbar
    • E16s Motor statt dem E15
    • 1585ccm vs. 1477
    • 73PS vs. 75PS
    • 162Km/H vs. 165 Km/H
    • Seitenaufprallschutz in den Türen
    • andere Kontrolleuchten im A-Brett
    • andere Lüftungsmimik
    • andere Lüftungsdüsen
    • uvm.


    Achja: Den doofen G-Kat habe ich vergessen! Den hat der PB11 auch schon. :rolleyes:


    MaD : Erläutere! =)

  • Ok...mit dieser Top-Austattung kann ODMU nicht mithalten....


    Was soll ich erläutern?

    DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.

  • @ Elfe welches baujahr ist der wagen denn?

  • Nun ja...Spezial-Programm...


    Erstmal nen Bierchen, dann die Handschuhe angezogen, WD40 und nen Lappen in die Hand und ran an deinen PB11, alles andere ergibt sich.


    Wir haben in der Halle so nen kleines Motto: Es gibt immer was zu tun.


    Kanns Du dir ja noch überlegen, ab Ende Mai habe ich Urlaub und werde mich in der Halle einschließen lassen =), ODMU muß nach dem Wintereinsatz wieder auf Vordermann gebracht werden, bisschen Pflege hier und da und der 180B braucht auch noch sehr, sehr viel Zuspruch und, und , und......

    DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.

  • [OFFTOPIC]Zum Glück isset der einzige pb11 im Board. Voll die hässliche Möhre. :D[/OFFTOPIC]

  • Dafür isses n Raumwunder. Schulkollege fuhr damals auch so einen. Sind immerhin mal mit 9 Leuten dadrin auf ne Party gefahren

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Stimmt. Dafür isses schon praktisch. Und wenn jemand irgendwo hinkotzt, dann kann man das prima mit nem Gartenschlauch rausspühlen. :]

  • @ Tante Emma,


    das galub ich ja jetzt wohl überhaupt nicht :will-u-understand:


    @ b11-gott,


    da hast Du recht, Bier lässt manche Dinge in einem anderen Licht erscheinen. Aber, nen Schweißgerät haben wir auch.....und Blech natürlich.

    DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.