Bastel mal wieder am Oldtimer

Es gibt 7.115 Antworten in diesem Thema, welches 617.966 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Katsumi.

  • Ja. Stümmt.


    Was aber echt schlimm ist:


    Ich kann den Bückel erst am Montag oder Dienstag abholen.... :heul:


    Heute schaffe ich es nicht, weil ich mir einen in die Rübe jodeln will... =)
    Morgen ist Kalaus nicht da.
    Übermorgen auch nicht. :heul:


    Bleibt der Montach!

  • Oh mein Gott :eek: ...also ich möcht Dich dieses WE dann nicht ertragen ...
    Genügend 'Grenzquell' lässt die Sache sicherlich leichter ertragen.

  • Naja...morgen treffe ich mich wenigstens mit Arndt (mag.jga) um den anderen PB11 zu strippen... :D

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Naja...morgen treffe ich mich wenigstens mit Arndt (mag.jga) um den anderen PB11 zu strippen... :D



    ha ha.... :stichel: schau mal in den Thread des neuen PB11..... :]

    DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.

  • Jetzt passen diese geilen Felgen da auch noch besser zu,höhöhö ! Wo hast du diese Teile bloß her.Bestimmt voll der Japan-Import. Aber ich hätte die Löcher erst im Winter zumachen lassen,so kommt doch kein Fahrtwind mehr rein :D

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Coole Felgen, oder?


    Sunny Felgen und orginale Seitenmarkierungsleuchten,wie geil :respekt:


    Schönes Auto :D Gefällt mir sehr gut :perfekt:

  • Zitat

    Original von Nissan n13
    Sunny Felgen und orginale Seitenmarkierungsleuchten,wie geil :respekt:


    Schönes Auto :D Gefällt mir sehr gut :perfekt:


    Danke.

  • Eigentlich 'ne richtig geile Karre :respekt: ...wenn, ja wenn nur diese deplatzierten Nebler nicht wären?
    Mach sie runter, dann schaut's so richtig original aus.


    Gruss