Bastel mal wieder am Oldtimer

Es gibt 7.115 Antworten in diesem Thema, welches 620.932 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Katsumi.

  • Ich dachte halt Du machst immer irgendwas. So wie es Dir grade passt usw.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Nee.


    Ich mache nix selber. Warum? Weil ich nix selber kann. ;)


    Seit dem 22.09.2011 schiebe ich immer alles solange vor mir her, wie es eben geht.


    Ich will, dass das Coupe in der Saison gut ist, mir gefällt und rennt.


    Ich nutze die "tote Zeit" aber viel zu wenig. Nun haben wir schon Februar, der HU-Termin steht an. Also neige ich immer zu "Schnellschüssen". ;)


    Am 01.04. muss der Wagen wieder fertig sein.

  • So ist es aber halt.


    Gibt manchmal Wichtigere Sachen als nur das Auto.Ist halt so.


    Und auf das Auto bist Du auch nicht angewiesen,so das es zu jedem Zeitpunkt bereit stehen muss.Was solche Arbeiten zeitlich einfacher macht.


    Man muss halt irgenwann mal anfangen,dass ist halt der Punkt. ;)

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • Mir ist grade auch aufgefallen, das ich grade auch - unbewusst - mitten in den Saisonvorbereitungen stecke.


    Paar neue Spielerein für´s Auto gekauft, wegen weiterer stehe ich noch in Verhandlungen.


    Eigentlich sind wir ja bescheuert. Aber es ist nunmal so ein schönes Hobby.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Es hält sich aber noch in Grenzen.


    Das sieht bei anderen ganz anders aus als bei euch.


    Ich werde diese letzte Saison nicht´s mehr am Sunny machen ausser die Sommerreifen drauf.

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • Es hält sich aber noch in Grenzen.


    Das sieht bei anderen ganz anders aus als bei euch.


    Ich werde diese letzte Saison nicht´s mehr am Sunny machen ausser die Sommerreifen drauf.


    Sagst Du jetzt. ;)

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Der Sunny wurde für seine letzte Saison komplett vorbereitet.Foliert in Braun und in Ral6031 gerollt.2016 läuft der Tüv ab.


    Danach wird sich zeigen was passiert.

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • Morgen,muss die Bilder erst auf den Pc machen. ;)


    Hat sich mit der Zeit echt Super gemacht.Man sieht es fast nicht das es gerollt ist.Wenn man es nicht weiß könnte man meinen es sei auch foliert. :D


    Nach den ganzen Kratzern gab es nur eine Option.

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • Morgen kommt der Alte Mann und sagt das wir seinen Fred voll Spammmen. =)

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • Dieser Fred hat 320 Seiten.


    Und da will er sich über Spam beschweren? Niemals.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!