Sächsche Dame hats a her geschafft ;-)

Es gibt 242 Antworten in diesem Thema, welches 23.887 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marc.

  • hey


    wollt auch mal hallo sagen. bin nun schon seit 3 tagen da hab bissel rumgeschnuppert und vielleicht will mich ja a mal wer beschnuppern deswegen kritzel ich mal hier rein.


    bin 21, hab n 2000er micra in burberry metallic, sehr süß, sehr sexy, sehr micra.


    was sonst noch, hm... spiel gern dart, geh in kneipen, sehr gerne auch in restaurants denn kochen kann ich nich ;)
    hab bessres zutun als zu kochen wie z.bsp. leben... grins und natürlich auch mal wieder zum tattoobastler schauen.. wird zeit...


    stamme aus ner nissan familie.... schon zu ddr zeiten hat mein opa mit in ner villa gewohnt die nem nun nissanautohausbesitzer gehört... also ja... klar deshalb nissanfamilie und nissan auf lebenszeit ;) sonst wirste enterbt sagt opa immer.. super


    grüße die drea

  • Sei willkommen, laß Dich nicht ärgern ;) und viel Spaß mit Deinem Nissan, dem Nissanboard und allem was dazugehört. :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen!


    Welcher Micra ist denn deiner?


    Der rechte sicher.


    Hast du davon bessere Fotos?


    Deine sind ja auch gut, aber wir wollen doch auch dein Auto sehen.


    Einen K11 in burberry kenne ich nämlich gar nicht. :eek:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hallo!!! :wink:


    Willkommen im Chaotenverein :bier2:


    War nett dich zu beschnuppern :D :D und das mit dem enterben zu vermeiden kann ja nicht so schwer sein :eieiei:


    Gruß Micha


  • naja mit nem x-trail in burberry wäre mir das auch viel lieber ... aber aller anfang is klein und n micra tuts erstmal auch bin ja noch jung und kann auf meinen xtrail sparen ;) grins.... vielleicht a n primera... schau mer mal ;)


    danke fürs willkommen heissen.. grins
    ciaoi



  • hm... mehr fotos hab ich nur von meinem alten also der den die kleine nun hat (links). muss mal schauen wenn das wetter besser wird denn wird mal was gemacht.. grins.
    also mein micra der kommt aus holland.. is erst seit 2 jahren in deutschland und keine ahnung obs noch mehr davon gibt.. sicherlich aber nich bei mir in der gegend... bin halt einzigartig und mein kleiner auch... mehr bilder folgen wenn der regen weg is und ich mal lust hab nach nem langen arbeitstag noch pix zu machen.. grins.

  • Herzlich Willkommen im Nisbo auch von mir!!! :wink:


    Schönes Tattoo und schöner Micra!!!


    Hats du noch mehr Tattoowierungen???
    Müsst auch nochma zum Stecher!!!

  • Zitat

    Original von TanteDrea

    Zitat

    Original von Radarrider
    Sei willkommen, laß Dich nicht ärgern ;) und viel Spaß mit Deinem Nissan, dem Nissanboard und allem was dazugehört. :Bier:


    danke man liest sich sicher nochmal hier ;)
    lg die drea....



    Freu mich drauf...

  • Zitat

    Original von GTR-34
    Herzlich Willkommen im Nisbo auch von mir!!! :wink:


    Schönes Tattoo und schöner Micra!!!


    Hats du noch mehr Tattoowierungen???
    Müsst auch nochma zum Stecher!!!



    danke :spring:


    nee noch nich... is aber alles in planung.. der gecko (namens FRED) wohnt zwischen meinen schulterblättern... joa.. is nun n jahr alt und flirtet viel zu viel mit andren damen
    wollt nächsten monat nochmal zum stecher... motiv hab ich schon... n sternenband um den knöchel mit ner rockabilly kirsche in der mitte.. joa...

  • Viel Spaß hier kleine(r) Nissanfreak.............

    Benutzt man das Klopapier beidseitig, liegt der Erfolg auf der Hand. Wissenschaftler und Journalisten sind sich allerdings noch nicht einig, ob das ein positiver oder negativer Erfolg ist.

  • Das ist ja mal was!


    An der Stelle hab ich auch eins!!!
    Weiß nur leider noch kein Motiv für die nächsten! Muss ja alles im Ägyptischen bleiben!!!

  • Agypisch? och nö....
    was sicher noch kommen wird das sind fussstapfen für jedes kind was ich mal krieg mit den initialien dazu und dem tag der geburt alles auf den bauch... aber noch is ja keins da noch is der bauch nackig ;) grins
    wie gesagt sterne und kirschen sind in planung und seh da schonwieder viel stress auf mich zukommen da mein bub tattoos an mir hasst... tja ich würd a ne gern neben nem fred aufwachen ;)

  • Hallo und willkommen. :wink:


    Zitat

    Original von TanteDrea
    und vielleicht will mich ja a mal wer beschnuppern


    Ist das nen Angebot? Wenn ja, wäre ich hier sehr vorsichtig. Ansonsten hast du sehr schnell ne große Lobby ... normal ist das hier ne Männerdomäne, wo sich nur notgeile Typen versammeln [SIZE=7](allen vorran der Bartman, hüte dich vor ihm!) [/SIZE] ... mich mal inbegriffen. :D

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Ist das nen Angebot? Wenn ja, wäre ich hier sehr vorsichtig. Ansonsten hast du sehr schnell ne große Lobby ... normal ist das hier ne Männerdomäne, wo sich nur notgeile Typen versammeln ... mich mal inbegriffen. :D


    hm... na schön das des wenigstens zugibst... grins.. das war eig nich so gedacht wies rüberkam aber egal.. sind doch unter uns.. grins..

  • Zitat

    Original von TanteDrea

    Zitat

    Original von SePtOn
    Ist das nen Angebot? Wenn ja, wäre ich hier sehr vorsichtig. Ansonsten hast du sehr schnell ne große Lobby ... normal ist das hier ne Männerdomäne, wo sich nur notgeile Typen versammeln ... mich mal inbegriffen. :D


    hm... na schön das des wenigstens zugibst... grins.. das war eig nich so gedacht wies rüberkam aber egal.. sind doch unter uns.. grins..


    Viele...aber nicht nur ;)


    Wie schon geschrieben, laß Dich nicht ärgern =)