Meiner

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 6.086 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunny N14.

  • so wollte hier mal mein sunny n14 vorstellen und das was halt noch so folgen wird. bitte um verständnis, habe die pics mit meinem handy machen müssen, da die digi putt gegangen ist. danke
    weitere bilder folgen dann.....



    mfg nick

  • hat der ne kotflügelverbreiterung hinten ?
    ich hab auch noch nen spoiler hier, ist auch schon verpackt zum abschicken *g

  • Schöne breite Felgen und die Radläufe auch schön gezogen :respekt: :perfekt:


    Sieht sehr breit und bullig damit aus dein Sunny, gefällt mir =)

  • Sieht gut aus, schöne Felgen.
    Was hast du sonst noch mit dem Sunny vor?

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!

  • hi,


    also hinten ist keine verbreiterung dran, nur etwa um 1,5 cm gezogen und gebördelt. vorne nur gebördelt. halt gts 60/35 drin. 9X16 schmidt vn-line, mit et 15 und 30, 215/40 ZR16, dann noch raid dino, 32, und anlage. lufti auch, sowie anschweißendrohr.


    was ich noch machen will ist, auf jeden fall andere schürzen, oder auch bodykit, vorne die federn noch stauchen lassen, sinkt dann etwa noch um 2-3 cm. auspuff, aber welcher is die frage noch, schätze mal magnaflow. k&n lufti, da ich nur nen universalen drin hab. mal schaun was sonst noch.


    sorry noch mal wegen der quali der fotos, sobald ich wieder digi hab gibts bessere :D



    mfg nick

  • Merkst de das der mit den Felgen langsammer ist???
    Bei meinem merkt man den Unterschied, habe 17Zoll Felgen mit 205er reifen

  • gefällt mir auch ganz gut. könntet ihr mir vielleicht in sachen schürzen helfen, finde nur das kit von carzone, was mir eigentlich ganz gut gefällt, würde aber gern noch andere sachen sehn.


    danke schon mal




    mfg nick

  • Sonst gibt es nix weiter, ausser die RS Front, die ich persönlich nicht schön finde und halt die orginale SR Schürze so wie ich sie habe oder die GTI Schürze

  • wenn ich mal soweit bin kann man meine schürze auch kaufen


    vielleicht klappts ja nächste woche da versuch ich ganz frei zu bekommen

  • @Federn pressen


    Machs lieber nicht. Dein Wagen schaut schon recht tief aus, er könnte die 60mm schon erreicht haben. Wenn du noch tiefer gehst, büßt du Federweg ein, bis er komplett mit dem Domlager auf dem Federbein aufliegt.


    Wenn du noch tiefer willst, kommst du wohl um die Anschaffung eines Intrax nicht herum, wobei das auch nicht einfach ohne weiteres auf die Tiefe von Christians Sunny gedreht werden kann, weil dann die Federvorspannung weg ist. :(


    Aber auch dafür hat der Belgier (wie immer) ne ziemlich geile Lösung gefunden!