Zensiert

Es gibt 104 Antworten in diesem Thema, welches 23.396 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.

  • Mal blöde gefragt, wenn ich das Tachophoto sehe:


    In Japan gibt es jawohl diese Beschränkung auf 180km/h, wenn ich mich recht erinnere.


    Wie sieht es denn hier in Deutschland mit Deinem Auto aus? Kommt ein anderer Tacho rein? Der wird ja bei der Leistung nicht bei 180 km/h den Hahn zumachen, oder?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Mondorno
    Wie immer hab ich bestimmt wieder die Hälfte vergessen. Mich interessiert vor allem was ihr von meinem Auto haltet! Lob und Kritik herzlich willkommen.


    Wirklich? *grins*


    Also erstmal find ich deinen sunny cool. Vor allem mit der Leistung :respekt:


    Dennoch sind da noch ein paar Sachen, die mich optisch stören würden:


    - Der Wischer hinten .. der Stopfen schaut doof aus
    - Die Alutec Storm gefallen mir an dem Wagen nicht. Das ist alles zu sehr auf Rennsport gebaut, die Chromfelgen passen meiner Meinung nach besser an ein GFK-Monster, als an den GTi-R. Schöne Mehrspeichenfelgen im Racelook würden besser passen. :)
    - die silbernen Teile an der Frontshcürze (Was ist das?) sehen irgendwie doof aus.

  • :respekt: Also Understatement pur. Geil. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich würd das GTI-R-Zeichen durch ein 1,4LX an der Heckklappe ersetzen:)

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Schickes Teil, geht bestimmt ab wie nen Zäpfchen.....Hübscher Motor :perfekt:


    Weiterhin viel Spaß damit.


    Gruß

    DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.

    Einmal editiert, zuletzt von mad.jga ()

  • Saugeil! :perfekt:


    Was für einen Durchmesser hat denn die Pipeline am Heck? Schaut ja urisch aus! :eek:

  • Zitat

    Original von Mondorno
    ...Komplettauspuff ab Turbo ohne Kat mit 130mm Endrohr ...


    Wer lesen kann;)

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • ... ist klar im Vorteil


    Egal. Also ich find dat Teil :respekt:!


    Das mit dem Tacho .. naja ich würds nicht so lassen, sonst kriegst du ja nicht raus bei wieviel kmh du eben geblitzt wurdest :D


    Eine Frage hab ich noch: Warum hast du nen NOS Aufkleber an der Tür? Einfach nur so oder hast du auch was von NOS verbaut? War ja nicht oben mit aufgeführt.


    Was sagen eigentlich die :pol: bzw. Tüv wegen rechtslenken? Gibts da irgendwelche probs oder ist das egal?

  • also die felgen sind geil, aber ich finde sie machen das auto zu unsportlich. solche teile seh ich lieber auf nem fetten ami-car oder sowas.
    aber sonst richtig geil! quasi der kleine bruder vom gt-r :)

  • Also min Jung!!



    Ich will dich ja nich aus allen wolken reisen, aber du wirst zu tun haben 300 ps zu erreichen!!! Wenn ich mir die bilder von deinem motorraum anguck is mir alles klar!!!!



    Der gtir Lader is bei 1,2bar an seine grenzen, das reicht für 260PS, dann is gut!!!


    Ausserdem schaffst du mit dem normalen MAF und nem größeren Lader grade mal die 300PS wenn überhaupt!!! Der MAF vom Z32 muß da ran, sonst wird aus deinen 400PS nix, wirds auch so net, weil noch ein anderer lader ran muß!!! Ich Fahr nen GTI-"Turbo"!! Ich weiß wovon ich rede!!!


    :tml:

  • sieht sehr geil aus dein GTI-R


    was ich noch machen würde:
    Bösen Blick runter
    wie Septon schon sagte, Felgen im BBS Design würden ihm bestimmt besser stehen
    Kennzeichenhalterung lackieren in Wagenfarbe