Zensiert

Es gibt 104 Antworten in diesem Thema, welches 23.223 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.

  • Hi! Erstmal :respekt: für deinen Babygodzilla! :D


    Hätte da eine Frage; die 7x17"er die du montiert hast...mußtest du dafür eine Tachoangleichung machen oder hast du Papiere von den Felgen (speziell für die Rad/Reifen-Kombination) für den GTI-R?


    Habe bei mir nähmlich auch die Größe 205/40R17 auf 7x17"er habe aber nur ein Festigkeitsgutachten für die Felgen. Mein Problem ist das der Abrollumfang sich, meiner Meinung nach, etwas zu sehr sich von den 195/55R14ern abweicht. Will demnächst den Tüver davon überzeugen dass die Rad/Reifen-Kombination für das Fzg zugelassen ist. Kannst du mir bitte evtl Bild vom Felgengutachten bzw deinem Fzg-Schein posten oder per PN schicken?


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original von Mondorno
    Wird langsam mal Zeit für ein neues Update.
    Front Ladeluftkühler und Blow Off Ventil (HKS) wurden eingebaut.


    Hab das jetzt erst gesehen...welche Abmeßungen hat der LLK? Habe die Möglichkeit einen günstig zu bekommen, mit Verrohrung für 270€. Der LLK soll l:600mm, h:300mm und b:70mm sein...kann mir dadrunter noch nichts richtiges vorstellen...nicht das mir die Stoßstange nicht mehr paßt...hatte auch vor die originale Frontschürze zu bearbeiten...