alufelgen k10 neuer preis

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.628 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sijosijo11.

  • verkaufe hier alufelgen der marke fondmetall für einen k10 oder ähnliche.


    genaue daten kommen heute abend.
    vb 50€

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

    Einmal editiert, zuletzt von street-fighter1986 ()

  • hi verkaufst du die felgen mit reifen drauf oder ohne?

    Jäge nie was du nicht töten kannst!
    Jägermeister Achtung Wild!!!

  • sorry, aber die reifen darauf sind leider abgefahren. und wenn ich abgefahren meine, dasnn sind die komplett blank. kann sie aber abziehen. der preis ist auch noch nicht der letzte.

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • keiner interesse??
    wie schon gesagt. preis ist noch nicht entgültig

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • Ja wenn ich die genauen Daten hätte hätte ich eventuell großes Interesse daran :) Brauch noch paar Winteralus für den K10 :)

  • sorry für die verspäteten daten.


    fondmetal 3400/ B1


    KBA 41381
    5,5J13 H2ET 38

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • hi ich hab dir zwar grad schon ne pn geswchickt hab abeer vergessen zu fragen! der loch kries ist doch beim K11 gleich wie beim K10 also 4mal100 oder???

    Jäge nie was du nicht töten kannst!
    Jägermeister Achtung Wild!!!

  • so. wer noch interesse hat der versand beträgt 24 € für alle 4 felgen

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • ist zwar schon Jahre her aber ich hätte sehr großes interesse an den Felgen und würde die nehmen falls noch eine oder mehrere existieren :D einen Versuch ist es wert dachte ich mir :D

    • Offizieller Beitrag

    einen Versuch ist es wert dachte ich mir


    Deinen guten Willen in allen Ehren, aber glaubst Du wirklich, dass jemand alte Micrafelgen, die er gerade erklärtermaßen loswerden will dann trotzdem 14 ( ! ) Jahre für Dich aufhebt ?

    ( Flache Erde, Mondlandung, Impfung, Klapperstorch, Osterhase, Weihnachtsmann )


    Tipp:

    Stelle den Mauscursor für ne Sekunde auf den Nickname.

    Dann geht ne Box auf und Du kannst sehen wann derjenige das letzte Mal hier online war, z.B. blackmotion im Mai 2008

  • das muss nicht unbedingt sein - ggf. hat sie aber ja einer genommen und die Person ist bekannt oder braucht sie auch schon nichtmehr :) manchmal braucht man etwas Glück und besser so probieren als gar nicht :) Falls die Emailadressen der beteiligten noch aktuell sind besteht also eine geringe Chance. Verlieren kann ich nichts