Püppis Micra! *Time to say goodbye*

Es gibt 160 Antworten in diesem Thema, welches 30.817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Hallo,


    Habt ihr nur die Achsmanschetten gewechselt oder direkt auch das Gelenk???


    Mfg

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • Time to say goodbye!!


    Fast 8 Jahre hat mich der kleine Micrich begleitet und langsam wird es Zeit sich zu verabschieden. Ich bin arg traurig das er mich verlassen wird aber so ist das Autoleben ebend. :(Danke mein treuer Begleiter für die schöne Zeit!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Was passiert den mit ihn?

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • Der wird verkauft.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Oh, schade um den schönen Micra.
    Mein N16 kommt in den nächsten Tagen auch weg, ein Tiida kommt dafür her. Werd ihn demnächst mal im tiidabereich vorstellen.
    Kommt bei euch auch ein neuer Nissan vor die Tür?

  • Tiida? Echt? Andre meinte schon das es klar sei weil Du ihn so verteidigt hast :) Ja es wird wieder ein Nissan. Reine Vernunftsentscheidung und ich werde meinen Micra sicherlich schwer vermissen. Mal sehen wann und wie ich den verkaufe.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Ja der händler hat mir einen sehr guten preis gemacht&nimmt auch den almera in zahlung.
    Irgendwie hat der tiida mir schon immer gefallen und nu kreg ich einen:-)
    Was fürn nissan wirds bei euch oder habt ihr euch noch nicht entschieden? Grüß mal den andre!

  • Doch steht schon fest und bekomme den Neuen hoffentlich Montag. Wird aber noch nicht verraten. :D
    Schöne Grüsse zurück.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Ok, wird man ja bestimmt bald was hier lesen :)
    Ich tippe mal auf einen Juke! :)

    Zitat

    Schöne Grüsse zurück.


    Danke!

    • Offizieller Beitrag

    Soeben gab es die letzte Ausfahrt mit der gesamten Familie an Board und nochmal 175 km/h auf dem Tacho. :( :heul:


    Nun sind die Kennzeichen ab. :polizei:


    @ Storm


    Krösusse sind wir leider nicht...

  • Ihr habt Euch ein richtiges Auto gekauft???


    Und den K11 weggegeben???


    Narren.


    Das ist dumm.


    edit: Martina fährt nun N16 oder solch Scheiss???

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • *wahnvorstellungen hat*


    K12???


    K13???



    Pixo???


    *durchdreht*



    *renaulttechnik im hause bumsfred sieht*


    *weint*

    • Offizieller Beitrag

    150975 lautet der Kilometerstand.


    Und ja wir sind dumm. :tongue:


    Das Herz sagt nein, aber die Vernunft ja.


    Morgen kann man dann evtl. hier etwas lesen.


    Interessenten am KFZ K11 können sich gern melden.

  • Hallo Püppi =)!
    Tschüßiiiii Micra :wink:.


    Ich tippe ja auf Note ;), gibt es ja schon zu schmalen Preisen.



    :wink:

  • Huhu Basti! :) *wink*




    Nö auch kein Note. Der schwebte mir bzw uns erst im Sinn rum aber als Familienauto haben wir ja den T31.


    Es sollte einfach wieder ein Auto sein der hauptsächlich für die Fahrten zur Arbeit ist. Trotzdem 5 Türer für die Kids. Da war der K11 einfach unpraktisch.


    Mir tat es schon in der Seele weh als ich mit dem Neuen heute auf den Hof fuhr und der Floh da jetzt blöd rumsteht. :(


    Hat er nicht verdient. :(


    B11 Gott dreht durch *und nicht positiv* :)


    LG


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Siehste deshalb haben wir einen Micra mit 4 Türen geholt :D.
    Aber mal ehrlich, so ein Note ist ja nun auch nicht viel größer oder kleiner wie der Micra.
    Wünsche euch viel Freude am neuen Gefährt ;).



    :wink:

  • Naja...aber der K12 ist als 5 Türer nicht so mein Fall. Aaaber das liegt im Auge des Betrachters.


    :)


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!